SchlittenEngel
- 4911
- 15884
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Hat die TE auch nicht ihr Recht, ihr Leben zu leben? Sie hat versucht mit ihrem grossen Sohn sehr oft klärende Gespräche zu führen.
Zitat von Heavydreamy:Willst du der TE jetzt hiermit sagen, sie liebt ihre Kinder nicht? Wirklich? Ich bitte dich
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Lies doch einfach was ich schreibe, anstatt dich so zu “empören” das weißt du, was ich sag
Zitat von SchlittenEngel:Nur, jetzt aus der Perspektive des Kindes gesehen! , eben leider nicht genug, um eine Geburtstagsfeier lang, auf ihren neuen Partner, für den sie ihnen die Familie weggenommen hat, zu verzichten.
HeavyDreamy
Zitat von Sonnenschein85:Doch. Natürlich ist das ihr Recht. Ich sehe das doch ähnlich wie Du. Nur vorher trennen wäre natürlich besser gewesen.
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:jetzt aus der Perspektive des Kindes gesehen!
Zitat von SchlittenEngel:es geht ja nicht darum, wie wir oder du es sehen und richtig finden, sondern wie, vielleicht, deine Kinder
HeavyDreamy
Ayaka
Zitat von Heavydreamy:Vielleicht kann deine Tochter mit ihren Brüdern ab und zu reden und ihnen sagen, dass du deine Kinder liebt, auch wenn du mit dem Kindsvater nicht mehr zusammen bist und du über die Eheprobleme eben nicht reden wolltest, weil du sie nicht belasten wolltest damit.
Fenjal
Lumba
Zitat von Fenjal:Eine Frau ist nicht nur Mutter und absolut nichts rechtfertigt es, dass sie in einer ungesunden Ehe hocken bleibt und mantraartig, ich bin Mutter, ich muss mich opfern vor sich her sinniert.
HeavyDreamy
Zitat von Ayaka:Wieso soll die Tochter jetzt im Auftrag der Mutter die Brüder weichkochen?
Ayaka
Zitat von Heavydreamy:Weil man der Mutter keine Chance gibt?
HeavyDreamy
Zitat von Ayaka:Ist man dazu verpflichtet?
Lumba
Zitat von Ayaka:Es ist nicht der Auftrag der Tochter nun die Wogen für die Mutter zu glätten.
Fenjal
Lumba
Zitat von Fenjal:Ich würde die Kinder fragen, was sie sich für ihre Eltern wünschen.
BernhardQXY