Sommersonne1
- 256
- 4
- 472
Sommersonne1
Zitat von Heffalump:Naja Betrug ist immer schlecht. Und ich denke, deine Kinder wissen noch nicht, wie man sich fühlt, wenn maan zehn oder zwanzig Jahre mit jemanden ...
Sommersonne1
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:da hast du sicherlich recht.
Natürlich wächst das Gras nicht schneller wenn man daran zieht.
Aber trotzdem fehlen sie mir so sehr
PsychoMantis
Zitat von So-isses:Aber DAS musst du einfach aushalten, da führt kein Weg dran vorbei.
Manchmal_Hexe
Zitat von Sommersonne1:Das meine ich mit, es gehören zwei dazu.
Zitat von Sommersonne1:Aber die Probleme begannen tatsächlich viel früher, wurden von ihm aber nicht gesehen und es war auch keine Bereitschaft da daran zu arbeiten
Zitat von Sommersonne1:Natürlich war es falsch, aber was kann ich tun, außer mich zu entschuldigen, zu reden und auf Verzeihen hoffen.
Sommersonne1
Sommersonne1
Zitat von Manchmal_Hexe:Liebe @Sommersonne1, Ich weiß, hier unterscheiden wir uns in der Meinung grundsätzlich, aber ich gebe dir den Tipp, vorsichtig mit solchen Äußerungen deinen Kindern gegenüber zu sein. Du magst deinem Ex eine Mitschuld an deiner Affäre geben und er wird sicherlich genügend zu euren Beziehungsproblemen ...
Manchmal_Hexe
Zitat von Sommersonne1:Ich hatte bis zu der Trennung immer ein super Verhältnis zu meinen Kindern
Manchmal_Hexe
Zitat von Sommersonne1:Ich habe gegenüber meinen Kindern nie geäußert, dass zwei zu der Trennung gehören. Ich habe nie auch nur ein schlechtes Wort über ihren Vater gesagt.
Deejay
Zitat von Felica2024:Im Moment mag sie lieber Foristen kritisieren, als ihr eigenes Handeln.
PsychoMantis
Zitat von Sommersonne1:@Manchmal_Hexe ich habe VOR der Affäre jahrelang versucht die Beziehungsprobleme mit meinem Mann zu klären, er wollte es nicht und hat es nicht ...
Heffalump
Deejay
Zitat von Felica2024:Sie selber hat sich ans Forum gewandt, um Tips im Umgang mit ihren Kindern zu bekommen.
Zitat von Sommersonne1:Meine Frage ist, wem ist es ähnlich ergangen.
Zitat von Sommersonne1:Was hab ihr versucht um das Verhältnis zu verbessern?
Zitat von Sommersonne1:Hat es sich irgendwann wieder geändert?
Zitat von Sommersonne1:Wie seid ihr mit diesem Verlust und der Trauer umgegangen?
Sommersonne1
Heffalump