HeavyDreamy
- 7842
- 2
- 13002
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Meine Frage ist, wem ist es ähnlich ergangen. Was hab ihr versucht um das Verhältnis zu verbessern? Hat es sich irgendwann wieder geändert?
Wie seid ihr mit diesem Verlust und der Trauer umgegangen?
Ich freue mich über Antworten.
Zitat von DasLeben:Dein Feingefühl für deine Kinder scheint nicht vorhanden zu sein.
Und dann wunderst du dich und zerfließt in Selbstmitleid!
ImErnst12
Zitat von Fenjal:@ImErnst12 na gerade diese Frau hat folgerichtig gehandelt,... Affäre,... Trennung. Sie ist eben nicht, wie viele andere mit Schutzbehauptungen und Kniefall zurück ins eheliche Nest gekrochen. Lies quer durch das Forum, Therapie, Kröten verzuckern, und Ehe 2.0 wird gestartet wird doch propagiert. Diese Frau steht ...
cline
HeavyDreamy
carlos7
Zitat von Fenjal:Menschen, die glauben, andere müssen etwas tun, damit sie selbst nicht unrund laufen, verlieren bei mir auf ganzer Länge.
Wenn man keine Krisenfestigkeit besitzt, emotionale Widerstandskraft unbekannt ist, richtig, dann lädt man anderen den eigenen Mist in die Karre, obwohl man sieht, dass sie selbst schon Oberkannte Unterlippe in selbigem stehen.
Wenn man mit einer derartigen Haltung fein ist,..... na,....
Xandi71
Blindfisch
Zitat von cline:Es wird hier auf einer Affäre rumgeritten, die für mich keine war ... da nur ein (1!) Treffen.
carlos7
Zitat von Sommersonne1:Ich wohne nicht mit meinem neuen Partner zusammen. Ich gehe auf keine Veranstaltung in unserem Ort mit meinem neuen Partner zusammen, bei der auch meine Kinder da sein könnten. An meinem Geburtstag habe ich einfach mal mit meinen Freunden und meinem Partner zusammen sein wollen. Ich kann ja nicht immer ausschließen und habe das dann so gemacht.
Zitat von Sommersonne1:Spätestens im Januar ziehe ich aber zu ihm, da müsste dann schon eine Lösung her.
aequum
Zitat von Blindfisch:Ich denke mal das wir uns alle wünschen, das die Kinder eines Tages wieder einen guten Draht zur Mutter entwickeln, aber es liegt nicht in ihrer Hand.
HeavyDreamy
Zitat von aequum:Natürlich gibt es ebenso genügend glückliche Wiedervereinigungen.
DieSeherin
Zitat von Heavydreamy:Es ist ein Unterschied, ob der, der verlassen wird, seinen Kindern erzählt:
Eure schaizz Mutter ging fremd und hat uns verlassen.
Oder Eure Mutter hat sich getrennt und hat nen neuen Mann, aber ich möchte, dass ihr trotzdem mit eurer Mutter in Kontakt bleibt, weil wir weiterhin ja ELTERN bleiben.
HeavyDreamy
Zitat von DieSeherin:und das leid des vaters haben die drei ja mitbekommen.
DieSeherin
Zitat von Heavydreamy:Trotzdem wird halt schon appelliert, nicht nur die Paarebene zu sehen, sondern auch die Elternebene
Markus1977
Sommersonne1