DasLeben
- 898
- 1252
DasLeben
Zitat von Heavydreamy:Trotzdem find ich es immer auch wichtig, zu wissen, warum es in einer Ehe schief lief. Man geht meistens nicht fremd auch Lust und Laune. Gibts auch, aber das glaube ich hier jetzt weniger.
ImErnst12
HeavyDreamy
Zitat von DasLeben:Da kann ich so gar nicht so mitgehen.
Wenn eine Ehe gar nicht mehr läuft, dann kann man sich trennen, ohne zu betrügen.
Das machen Millionen von Menschen so, ich eingeschlossen.
cline
ImErnst12
Zitat von Heavydreamy:Vorbildliches Verhalten - aber es gibt eben auch Menschen, die nicht so sind In meiner 1. Ehe hab ich betrogen und bin dann gegangen, in meiner 2. Ehe wurde ich betrogen, er ging aber nicht, sondern ich dann.
Manchmal_Hexe
HeavyDreamy
Zitat von ImErnst12:Sauber, in der dritten Ehe dann du nochmal? Genau das ist es ja, leider gibt es Menschen die so agieren und das ist moralisch unterste Schublade, besonders wenn eine Familie und Kinder im Spiel sind
HeavyDreamy
Zitat von Manchmal_Hexe:Um die Kinder zu erreichen, empfehle ich wirklich einen anderen Weg, als ständige Erklärversuche und Rechtfertigungen. Sie bringen nichts, es wäre nur nochmal das Tüpfelchen auf dem i.
Zitat von Sommersonne1:Ja, ich habe Zeit für meine Kinder.
Ich frage nach Treffen um zu reden, koche mal für sie, gehe zu ihren Fußballspielen, meine Tochter kommt auch mit.
Hole meine jüngsten Sohn nachts bei Bedarf von Partys ab, gehe mal mit ihnen Essen.
Mein ältester Sohn ist ab und zu dabei, will aber nicht über die Trennung reden.
Ich sage allen dreien, dass ich sie lieb hab und ich sie vermisse
Manchmal_Hexe
Schnuddel74
Zitat von SchlittenEngel:Beim 2. Mal. Und vorher hatte sie eine Affäre mit ihm. So verstehe ich sie zumindest im Kontext mit ihren vorherigen Threads.
Schnuddel74
SchlittenEngel
Zitat von Schnuddel74:Kinder werden leider immer hier vorgeschoben, so wird man hier schnell zu egoistischen Monster der nur an sich selbst denkt und die Kinder vernachlässigt.
SchlittenEngel
Zitat von Schnuddel74:Nein, beim zweiten Mal hat sie sich erst getrennt und ist gegangen.
Schnuddel74
Lumba
Zitat von Ella:Ich verstehe dann ehrlich gesagt nicht, was nicht in Ordnung ist. Deine Kinder haben Kontakt zu dir, du kannst Anteil nehmen an ihrem Leben, was passt deiner Meinung nach nicht? Was hättest du denn gerne?