MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Deejay
Zitat von Sommersonne1:Ich dachte, dass zu einer gescheiterten Ehe immer zwei gehören.
Fenjal
Waris07
MissLilly
Zitat von Deejay:Wobei ich bald 30 Jahre nicht unbedingt als gescheitert bezeichnen würde. Aber egal
MissLilly
Zitat von Fenjal:Nun tu nicht so, als ob du soetwas nicht kennen würdest.
Deejay
Zitat von Sommersonne1:Danke für deine Worte!
Umbra_
Zitat von MissLilly:Wenn man 30 Jahre lang etwas tut, was man eigentlich (also tief im Inneren) lieber anders machen wollen würde, es aber nicht tut, dann denke ich ist man schon ziemlich lange gescheitert.
Manchmal_Hexe
MissLilly
Zitat von Deejay:Und natürlich hat jeder der hier Anwesenden schon Fehler gemacht, große und kleine. Das ist menschlich. Du bist hier keine Ausnahme.
Deejay
Zitat von MissLilly:Selbstverständlich. Nur interessieren sich die KINDER einer gescheiterten Ehe in der Regel herzlich wenig dafür, ob oder wer sonst noch auf diesem ...
MissLilly
Zitat von Umbra_:Die TE schrieb nirgendwo, dass sie 30 Jahre, also während der gesamten Ehe unglücklich war.
Fenjal
Zitat von Waris07:Vielleicht willst du damit für dich selbst sagen: Seht her, es hat sich gelohnt, ich habe alles richtig gemacht, auch wenn es schwer war.
Manchmal_Hexe
MissLilly
Zitat von Deejay:Dann sollten wir uns hier doch einfach ein Beispiel nehmen und die TE nicht doller verurteilen, als ihre eigenen Kinder das tun.