Sommersonne1
- 256
- 4
- 472
Sommersonne1
Zitat von Rheinländer:Hallo @Sommersonne1 worauf bezieht sich dein.. ?
Sommersonne1
Zitat von Heavydreamy:Der Vater vergisst die Elternebene. Er fühlt sich zurecht verletzt, weil seine Frau fremdging und sie dann auch konsequent sich getrennt hat. Die Kinder sehen ihren Vater leiden, weinen und vermutlich auch schimpfen. Aber es sind trotzdem GEMEINSAME Kinder und da gilt es eben, sich, auch wenn man stark verletzt ist, ...
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Da ist viel Wahres dran
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Auf das gemeinsame Gespräch mit Kindern und Exmann
Sommersonne1
Zitat von MissLilly:Darf man fragen, warum ein solches Gespräch mit allen Beteiligten nicht möglich ist? Hast du es bereits angeboten und es wurde abgelehnt? Wenn ja, von wem und mit welcher Begründung?
Schnuddel74
Zitat von MissLilly:Das hat meine Mutter (uns gegenüber) auch immer wohlwollend gepredigt, während mein Vater (in seinen Taten) genau das Gegenteil davon lebte. Mir ging diese falsche Elternebene irgendwann einfach nur noch auf den Sack.
Sommersonne1
Zitat von Schnuddel74:Dann mach es selber besser. Ich habe nie vor meinen Sohn schlecht über seine Mutter geredet, ich hätte damals allemal Grund gehabt - habe ich aber nicht!
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Ich habe nie vor meinen Sohn schlecht über seine Mutter geredet, ich hätte damals allemal Grund gehabt - habe ich aber nicht!
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Deine Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Warum schreibst du mich denn überhaupt an, wenn du mit meinen Aussagen, auch in anderen Threads, nichts anfangen kannst? Wäre es nicht besser, wir ignorieren uns?
AjnosXX
Zitat von Sommersonne1:Dann kann man von seinem Partner, mit dem man über 30 Jahre zusammen war, nicht erwarten, dass er bereit ist an der Beziehung zu arbeiten?
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Und deine Antwort ist, du hast mit dem Jugendamt gesprochen….
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Du beschreibst hier in so absoluter Form , was der Ex der TE alles falsch macht
Sommersonne1
Zitat von AjnosXX:Meisten sind Betrogene Partner am Anfang verletzt und bockig. Das lest man hier immer wieder. Deine Ehe zu retten? Wäre in diesem Stadium wahrscheinlich auch ohne Paartherapie nicht mehr gegangen, Du hattest doch sicher Schmetterlinge im Bauch, da ist eine Rettung fast unmöglich. Ich sehe es eher als Alibi, so ein ...
SchlittenEngel
HeavyDreamy