Caecilia
- 2589
- 6198
Caecilia
Zitat von Sommersonne1:Ich kann aber niemanden dazu zwingen. Ich wäre auf jeden Fall bereit dazu, mein Exmann nicht, meine Kinder? Das glaube ich eher auch nicht
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Du willst es einfach nicht verstehen. Unsere Ehe war so super, dass ich meinen armen tollen Ehemann verlassen hab, weil er immer bereit war an der Beziehung zu arbeiten.
Zitat von Sommersonne1:Ironie off!
MissLilly
Zitat von cline:Hab ich das geschrieben?
cline
Zitat von MissLilly:Habe ich geschrieben, dass du das geschrieben hast ?
MissLilly
Zitat von cline:Frage nur, weil mein Zitat drüber stand
Sommersonne1
Zitat von MissLilly:Warum glaubst du das bzw was genau veranlasst dich dazu so zu denken? Hast du sie mal gefragt?
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Die Ehe war schon vorher nicht mehr gut.
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Weil ich meine Kinder kenne
Sommersonne1
Zitat von MissLilly:Ok und wie lange vorher war die Ehe schon nicht mehr gut? Und in wiefern hat sich das auf euren gemeinsamen Alltag mit den Kindern ausgewirkt? Habt ...
meineMeinung
Zitat von Heavydreamy:wir sind trotzdem immer noch Familie, weil IHR UNSERE KINDER SEID!
Zitat von Sommersonne1:Ich habe ihn schon mehrfach gebeten, unsere eigenen Befindlichkeiten zu Liebe der Kinder hinten anzustellen.
Zitat von Sommersonne1:Die Ehe war schon vorher nicht mehr gut. Dazu gehören immer zwei.
Wenn der andere nicht zu irgendwelchen Kompromissen, Veränderungen oder neuen Ansätzen bereit ist, nützt alles nichts. Ob vorher, nachher, oder währenddessen
HeavyDreamy
Zitat von meineMeinung:Sie sind immer noch ihre Kinder, aber die komplette Familie gibt es nicht mehr.
Sommersonne1
Sommersonne1
Zitat von meineMeinung:Sie sind immer noch ihre Kinder, aber die komplette Familie gibt es nicht mehr. Hast du doch auch nicht gemacht. Du hast deine Gründe gehabt, ...
meineMeinung
Zitat von Sommersonne1:Um mal in deiner Argumentation zu bleiben. Dann sind ihm seine Kinder wohl auch nicht wichtig genug, so wie mir natürlich auch nicht. Oder gilt das nur für die böse betrügende Mitter?
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Familie ist immer da, man ist verbunden, durch das Blut.