Felica2024
- 2531
- 3889
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Ich weiss, du kannst es nicht wirklich nachempfinden, da du trotz deiner Affäre weiterhin bei deinem Mann geblieben ist, du aber auch Glück hattest, mit deinem Mann reden zu können.
Deejay
Zitat von Felica2024:Liebe äußert sich darin, Prioritäten auf Menschen zu setzen, wenn diese sich in einer Situation, die ich initiiere, unwohl fühlen.
Deejay
Zitat von Felica2024:So haben wir den Tag dann spontan geteilt in 2 Events. So konnten beide kommen und sich nicht sehen.
Deejay
Zitat von MissLilly:Ganz genau! Und was ist mit den Wünschen, Gefühlen und Sichtweisen der Kinder dazu?
Felica2024
Zitat von Deejay:Wie sollen denn die Menschen sonst begreifen, was Sache ist
Felica2024
Zitat von Deejay:Was für ein gelungenes Fest
Deejay
Zitat von Felica2024:Ja und?
Zwei von drei abends bei der Feier.
Deejay
Zitat von MissLilly:Falsch. Ich gebe nur das wieder was die Mehrheit von Kindern denkt/fühlt,
Deejay
Zitat von Heavydreamy:Sie wollte mit ihren Kindern toll essen gehen und zuhause mit ihrem Partner und Freunde feiern und selbst da sind zwei ihrer erwachsenen Kinder dabei gewesen, freiwillig.
Deejay
Zitat von Felica2024:Sie war darüber sehr traurig und ist besorgt. Das wäre mir auch so gegangen, wenn einer fehlt, weil er das nicht erträgt....
Deejay
Zitat von AjnosXX:Sonst muss man es geschehen lassen, wie die Kinder auch nichts ändern konnten an der Trennung der Mutter.
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Nichts weisst Du
Und um die Affäre geht es immer noch nicht.
Ich fühle den Schmerz der Kinder.
Ich habe als Erwachsene Ähnliches mit meinem Elternteil + neuem Partner* in erlebt. Viel hin und her, Geheimnisse, Intrigen. Details werde ich dazu nichtschreiben.
Es schmerzt. Und seitdem ist der Wurm drin.
Felica2024
Zitat von Deejay:Und dann fällt dir nichts Besseres dazu ein, genau das gegen die TE zu verwenden?
Zitat von Deejay:wenn null von drei Kindern aufkreuzen würden, so wäre das besser, als drei von dreien, die nur dazu benutzt werden, das äußere Bild zu verschönern.
Sommersonne1
Zitat von Felica2024:Liebe äußert sich darin, Prioritäten auf Menschen zu setzen, wenn diese sich in einer Situation, die ich initiiere, unwohl fühlen. Von denen aber ...
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Die TE braucht Hilfe und nicht User, die auf Grund ihres Schmerzens oder Erlebtes, hier so richtig noch in die Wunden graben können.
Zitat von Heavydreamy:Reden, weisst schon