MissLilly
- 11395
- 1
- 20045
MissLilly
Zitat von Deejay:Die können einem leidtun.
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Sie möchte Erfahrungen. Und keine Bauchpinselei.
Zitat von Felica2024:Weiss ich. Deswegen klappt es
Hätte Deinem Sohn vielleicht auch viel Kummer erspart.
HeavyDreamy
Zitat von Talia_:Nein, das ist das Problem einer Userin und bitte nicht die Geschichten vermischen.
Nicht von sich auf andere schließen.
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Wie schon mehrfach gesagt, ich war sowohl mit meinen Kindern Essen. Mit allen dreien! Abends waren zwei von dreien da und mein Freund. Wo ist das Problem?
BernhardQXY
Zitat von Deejay:Ich meinte, wer bittet die TE um Verzeihung? Auch ihr wurde Unrecht getan.
meineMeinung
Zitat von Sommersonne1:Wie schon mehrfach gesagt, ich war sowohl mit meinen Kindern Essen. Mit allen dreien! Abends waren zwei von dreien da und mein Freund. Wo ist das Problem?
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Und damit ist auch mein Gespräch mit Dir beendet.
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:Zu meinem Geburtstag ist er nicht gekommen, weil mein neuer Partner da war. Mein jüngster Sohn schon, meine Tochter hat sich nach 2.5 Jahren überwunden und ist mit ihren jüngeren Bruder mitgekommen. Es schmerzt mich so sehr, ich habe Angst, dass die Verbindung, die man miteinander hatte irgendwann ganz verloren geht.
BernhardQXY
Talia_
Zitat von Heavydreamy:Moment, Felica hat ihre Geschichte hier jetzt mit der Geschichte der TE vermischt und deswegen draufgehauen.
MissLilly
Zitat von Felica2024:Was ist denn dann Dein Problem, liebe TE?
Philinea
Zitat von Sommersonne1:Es geht darum, egal was man tut, es ist immer falsch. Konstruktive Vorschläge gibt es hier von einigen nur wenig, aber immer schön auf allem rumreiten, Tatsachen verdrehen, und die eigenen Wahrheiten verbreiten.
Felica2024
Zitat von Talia_:dass es nicht in Ordnung ist, wenn man die beiden Geschichten miteinander vermischt.
HeavyDreamy
Zitat von Talia_:Durch diesen Beitrag entsteht der Eindruck, dass du Felicias Aussage als Beispiel nutzt, um Sommersprosse ein konkretes, und möglicherweise auch ihr eigenes, Problem aufzuzeigen. Genau deshalb habe ich angemerkt, dass es nicht in Ordnung ist, wenn man die beiden Geschichten miteinander vermischt.
Zitat von Felica2024:Ich habe als Erwachsene Ähnliches mit meinem Elternteil + neuem Partner* in erlebt
Zitat von Felica2024:Es wirkt, als habe sie sich damals zu viel um sich und zu wenig um die Kids gekümmert.
Zitat von Felica2024:In diesem Fall darf die Mutter hoffen, dass sie eingeladen wird
Zitat von Felica2024:Ich habe da eine völlig andere Einstellung zu und finde, sie hat nur an sich gedacht
Talia_
Zitat von Heavydreamy:Das ist nicht richtig und möchte ich klarstellen:
Sie hat ihre Schmerzen aus der Erfahrung mit ihrem Elternteil auf die TE projiziert, sonst hätte sie nicht geschrieben: