Felica2024
- 2480
- 3796
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Meinungen völlig oke, aber nicht draufhauen und die hier fand ich am schlimmsten:
Matscho
Zitat von Matscho:Ich bin erst ganz am Anfang in diesem Thread und habe zu dem, was hier noch kommt, keine Meinung.
MissLilly
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Und damit ist auch mein Gespräch mit Dir beendet.
MissLilly
Zitat von Matscho:Ein paar Seiten weiter frage ich mich, wo einige ihren moralischen Kompass verloren haben....
Waris07
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:
Du darfst auch gerne Meldung über mich machen.
HeavyDreamy
Zitat von Waris07:Auf die Frage, ob die TE wirklich weiß, wie ihre Kinder diese Zeit erlebt haben und welches Gefühlschaos sie möglicherweise durchgemacht haben, gab es bisher keine Antwort. Schade, da liegt meiner Meinung nach nämlich der Schlüssel.
Tesi
HeavyDreamy
Zitat von Tesi:Dabei weiß doch jeder, dass man Liebe nicht erzwingen, nicht erkaufen, nicht erbetteln kann
Schnuddel74
Zitat von MissLilly:Und was ist mit Kindern die ihre Eltern (auch nach oder trotz der Trennung) noch sehr lieben und durchaus Zeit mit ihnen verbringen wollen, aber eben nicht mit den neunen Partnern ihrer Eltern?
Manchmal_Hexe
Zitat von Schnuddel74:Ich gehe eigendlich schon davon aus, dass man prinzipiell sich schon einen netten Partner aussucht, der auch potenzielle mit den eigenen Kinder zurecht kommt.
meineMeinung
Zitat von Heavydreamy:Also, halte dich doch an deine Worte
Zitat von Heavydreamy:Mehr habe ich dazu jetzt nicht mehr zu sagen/schreiben.
HeavyDreamy
Zitat von meineMeinung:wenn das nur jeder machen würde:
PsychoMantis
Zitat von Manchmal_Hexe:@Schnuddel74 Leider ist das nicht immer der Fall und Kinder (auch erwachsene) haben recht feine Antennen für sowas. Die Partnerin und Ex-Affäre ...