Schnuddel74
- 1582
- 4
- 3079
Schnuddel74
Zitat von Manchmal_Hexe:Die Partnerin und Ex-Affäre meines Vater hat unlängst eine Szene gemacht, weil er mich Schatz genannt hat. Sie sei der Schatz, warum er mich so nennt.
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich habe mich zurückgelehnt und geschmunzelt bei der Show.
Manchmal_Hexe
Manchmal_Hexe
Zitat von Schnuddel74:Dann hat er sich einen Hausdrachen sich angelacht...
Schnuddel74
Zitat von Waris07:Ich habe langsam das Gefühl, dass das Hauptproblem hier nicht - Wie stelle ich ein besseres Verhältnis zu meinen Kindern wieder her? - ist, sondern eher - Warum verstehen und akzeptieren meine Kinder nicht wohlwollend, dass ich diesen Weg gegangen bin?
Zitat von Waris07:Auf die Frage, ob die TE wirklich weiß, wie ihre Kinder diese Zeit erlebt haben und welches Gefühlschaos sie möglicherweise durchgemacht haben, gab es bisher keine Antwort. Schade, da liegt meiner Meinung nach nämlich der Schlüssel.
AjnosXX
Zitat von Deejay:Der Eltern, nicht der Mutter.
PsychoMantis
Caecilia
Zitat von AjnosXX:Am besten man sagt mir hat es nicht mehr gepasst und ich habe mich neu verliebt deswegen habe ich mich getrennt.
meineMeinung
Zitat von PsychoMantis:Wenn erwachsene Kinder so reagieren dann ist das meiner Meinung nach ein Zeichen für fehlende emotionale Reife und Empathie.
Zitat:Ich bin nach Hause gefahren und habe das meinem Mann mitgeteilt, er ist nach Hause gefahren und hat es seiner Frau gesagt. Wie sind beide an dem Tag ausgezogen.
PsychoMantis
Zitat von meineMeinung:Das ist eine gewagte Unterstellung. Die Te hat ihrem Mann und ihren Kindern erzählt, dass sie sich trennen will. Hat das dann zurück genommen und ...
Schnuddel74
Zitat von AjnosXX:Der Vater wollte sich ja nicht trennen, das wollte ja die Mutter. Das müssen alle mittragen.
Zitat von meineMeinung:Die Mutter zieht Knall auf Fall aus.
Zitat von meineMeinung:Die Mutter zieht aus und wendet sich einem Mann zu der zum gleichen Zeitpunkt Frau und Kinder verlässt.
Zitat von meineMeinung:Das macht doch was mit, auch erwachsenen, Kindern. Und das sie von dem Neuen nicht begeistert sind ist doch nicht verwunderlich.
Zitat von AjnosXX:Hinterher dann zu sagen es war schon lange nicht gut und es wurde nichts unternommen, ist nicht so glaubwürdig.
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Und auch hier habe ich Bauchschmerzen, niemand verlässt seine Kinder, ich finde dei Rhetorik sehr unglücklich.
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Wie würdest du so eine Situation an einem Tag beschreiben?
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Sie hat ihren Mann verlassen, sie hat ein Jahr lang versucht die Ehe zu retten, vermutlich vor allem wegen der Kinder. Es gibt meiner Meinung nach ...
meineMeinung
Zitat von PsychoMantis:Du kannst doch nicht anderen Unterstellungen unterstellen und im gleichen Post noch viel direkter das tun was du beim anderen kritisierst. Was ist da los bei dir?!
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann das auch nur unter verlassen verbuchen. Denn zurückgeblieben sind Kinder und ich.