PsychoMantis
- 93174
PsychoMantis
Zitat von meineMeinung:Du hast den Kindern, die du nicht kennst etwas unterstellt. Ich kenne dich zwar auch nicht, aber ich kommentiere was du hier von dir gegeben hast. ...
Sommersonne1
Zitat von MissLilly:Interessant! Und was ist mit Kindern die ihre Eltern (auch nach oder trotz der Trennung) noch sehr lieben und durchaus Zeit mit ihnen verbringen ...
PsychoMantis
Sommersonne1
Zitat von PsychoMantis:Ich finde das Verhalten der Kinder nicht richtig. Es sollte schon Verständnis da sein nach einiger Zeit.
meineMeinung
Zitat von Sommersonne1:Ich glaube sie können es einfach noch nicht anders, meine Tochter versucht es, meinen jüngsten Sohn interessiert es wenig, mein ältester Sohn will sich damit nicht beschäftigen und auch nicht darüber reden.
AjnosXX
Zitat von Schnuddel74:nach den ersten 2 Jahren kamen mir schon die ersten Zweifel auf...
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Habe ich irgendwo geschrieben, dass eines meiner Kinder mit meinem neuen Partner Zeit verbringen soll?
HeavyDreamy
Zitat von meineMeinung:Dann lass ihnen doch ihren Willen. Die Zeit wird es zeigen, entweder sie stehen dann über der Sache, oder sie bleiben bei ihrer Einstellung. Du hast deine Entscheidung getroffen, lass ihnen ihre.
Trotz allem denke ich dass die Zeit für dich arbeitet.
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Gibt es hier auch jemanden, der vielleicht auch selber eine Affäre hatte, mit Kindern? Wie war euer Verhältnis, wie ist es jetzt? Was waren die Herausforderungen, konnte man verstehen und verzeihen?
Sommersonne1
Zitat von Heavydreamy:Eine Frage habe ich jetzt aber doch dazu: Dein jetziger Partner ist ja ebenfalls von seiner Frau mit Familie gegangen. Ist er nicht genau der ...
BernhardQXY
Sommersonne1
Manchmal_Hexe
Zitat von Schnuddel74:Nach dem sie ein Jahr lang versucht hat die Ehe doch noch zu retten...
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Natürlich rede ich viel mit ihm über die Situation, seine Kinder, meine Kinder. Aber jedes Kind ist ja auch anders.
Sommersonne1