BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29600
Weil meine Frage nicht beantwortet wurde.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sommersonne1:Ich weiß, dass sie Erwachsen sind, ihre eigenen Wege gehen und ihr eigenes Leben haben.
Aber sie fehlen mir und ich vermisse sie
HeavyDreamy
Mitglied
Sommersonne1
Mitglied
Sommersonne1
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sommersonne1:ja, ich arbeite in einer Schule, mein Tag ist strukturiert, unternehme viel mit Freunden, gehe zum Sport usw.
Sommersonne1
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Das klingt gut
BernhardQXY
Mitglied
Sommersonne1
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Sommersonne1 Ob du deine Kinder um Verzeihung gebeten hast. Wie ich im Thread geschrieben habe, blieb es ja nicht aus, dass du die Kinder verletzt ...
BernhardQXY
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Sommersonne1:und das sie immer das Wichtigste in meinem Leben waren und sind
carlos7
Mitglied
Zitat von Sommersonne1:das sie immer das Wichtigste in meinem Leben waren und sind, auch wenn das natürlich durch die Trennung und die Umstände nicht so wirkt.
meisterjäger
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von meisterjäger:Es ist vielleicht dann eine denkbare Variante, dass wenn Dein Ex es schaffen könnte Dir zu verzeihen, Deine Kinder ihm dann auf diesem Weg folgen. Nur so ein Gedanke...