Deejay
- 1758
- 4
- 2217
Deejay
Zitat von Sommersonne1:Von meinem Exmann, weil er kein Interesse daran hat, dass ich ein gutes Verhältnis zu den Kindern habe.
Zitat von Sommersonne1:profitiert davon, weil er weiß wie schwer das für mich ist.
Zitat von Sommersonne1:Ich habe ihn schon mehrfach gebeten, unsere eigenen Befindlichkeiten zu Liebe der Kinder hinten anzustellen. Er will und kann es nicht.
Seine Worte waren, deine Kinder hat du sowieso verloren
Sommersonne1
Zitat von Heavydreamy:Natürlich, das bestreite ich auch überhaupt nicht. Habe ich noch nie. Deswegen liegt es an den Eltern selber, auf Elternebene miteinander klar zu ..Das ist wieder dein Interpretation. Ich habe zu den Kindern nichts gesagt, bei meinem Exmann habe ich immer wieder die Probleme angesprochen.
Sommersonne1
Zitat von meineMeinung:@Sommersonne1 Hast du Kontakt zu den Kindern deines Neuen? Wie stehen diese Kinder zu ihrem Vater? Ich vermute mal, dass sich deine und seine Kinder ...
Deejay
Zitat von meineMeinung:Die Te hat ihrem Mann und ihren Kindern erzählt, dass sie sich trennen will.
Zitat von meineMeinung:Hat das dann zurück genommen und es ein Jahr weiter mit ihrem Mann versucht.
Zitat von meineMeinung:Die Kinder waren wohl in dieser Zeit davon überzeugt, dass wieder alles in Ordnung kommt.
Zitat von meineMeinung:Die Mutter zieht Knall auf Fall aus.
Zitat von meineMeinung:Sie hat das offensichtlich nicht den Kindern in einem ausführlichen Gespräch den Kindern erklärt.
Zitat von meineMeinung:Und das sie von dem Neuen nicht begeistert sind ist doch nicht verwunderlich. Ein Mann, der ihrer Meinung nach, ihre Familie zerstört hat und seine eigenen Familie gleich mit
Sommersonne1
Zitat von Lizzzy:Verstehe ich es richtig, dass deine ältester Sohn, welcher ja am meisten mit deiner Trennung zu seinen Vater zu kämpfen hat, zu dem Zeitpunkt ...
Deejay
Zitat von Schnuddel74:Und auch hier habe ich Bauchschmerzen, niemand verlässt seine Kinder, ich finde die Rhetorik sehr unglücklich.
Deejay
Zitat von PsychoMantis:Ich finde das Verhalten der Kinder nicht richtig. Es sollte schon Verständnis da sein nach einiger Zeit.
meineMeinung
Zitat von Deejay:In der Situation, als sie die Trennung das erste Mal ausgesprochen hat, hätte der Vater sich zusammenreißen müssen und die weinenden Kinder emotional auffangen müssen, indem er ihnen zum Beispiel sagt, dass sich an der Liebe zwischen den Eltern zu ihren Kindern nichts ändert und sie als Eltern immer für ihre Kinder da sein werden. Was er, ohne Anwesenheit der Kinder dann tut, ist ihm überlassen, da kann er dann weinen.
Stattdessen hat er wie seine Kinder geweint, nach dem Motto Unsere Mutter will uns verlassen, das ist so schrecklich.
Unverantwortlich.
Deejay
Zitat von MissLilly:Wenn es dich also auch in der Zukunft nicht stört, dass deine Kinder nicht spontan zum Kaffee vorbeikommen oder deine po*tenziellen Enkel später bei dir lassen, weil du dann mit deinem Partner irgendwann fest zusammen wohnst, dann gibt es tatsächlich kein Problem
meineMeinung
Zitat von Sommersonne1:Ich hätte gern mehr, dass es nicht immer nur von mir aus geht, dass mein ältester Sohn auch zugänglicher wird
Deejay
Zitat von Sommersonne1:sie fehlen mir und ich vermisse sie
AjnosXX
Zitat von Manchmal_Hexe:Das sagt sie, andererseits gibt sie auch zu, nie etwas gesagt oder getan zu haben
Deejay
Zitat von Heavydreamy:Es hätte nichts gebracht, weiterhin bei deinem Exmann zu bleiben und den Kindern eine heile Welt vorzuspielen
AjnosXX
Zitat von Deejay:Hat sie sich neu verliebt, weil es nicht mehr gepasst hat oder hat es nicht mehr gepasst, weil sie sich neu verliebt hat?
Lizzzy
Zitat von Sommersonne1:Ja