DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich lese aus deinen Beiträgen auch sehr viel Unsicherheit raus.
meineMeinung
DieSeherin
Zitat von meineMeinung:Frage zum Next: hat er auch Kinder?
ImErnst12
Zitat von Vicky76:Liebe Sommersonne, weißt du, ich kann verstehen, daß deine Kinder enttäuscht sind und natürlich müssen sie erstmal lernen, mit der Situation umzugehen. Aber du bist die Mutter. Du hast sie geboren, hast auf vieles verzichtet, hast sie groß gezogen, sie geliebt, gepflegt, viele guten Dinge, für sie getan. Jetzt ...
ImErnst12
Zitat von Vicky76:Liebe Sommersonne, weißt du, ich kann verstehen, daß deine Kinder enttäuscht sind und natürlich müssen sie erstmal lernen, mit der Situation umzugehen. Aber du bist die Mutter. Du hast sie geboren, hast auf vieles verzichtet, hast sie groß gezogen, sie geliebt, gepflegt, viele guten Dinge, für sie getan. Jetzt ...
Rheinländer
Zitat von Sommersonne1:Ich habe meinem jüngsten Sohn aber immer gesagt, wenn er mit mir kommen möchte finden wir irgendeine Lösung. Er wollte bei seinem Vater in seinem Zuhause bleiben. Noch mehr Veränderung wollte er nicht.
Zitat von Sommersonne1:Ich war ziemlich abhängig von ihm.
DieSeherin
Zitat von Rheinländer:Einmal im Monat (fester Termin) wird bei mir gemeinsam gekocht.
Manchmal_Hexe
Zitat von DieSeherin:damals gesagt, dass ich ihnen meine version der geschichte erzählen möchte, damit sie die als zusätzlichen input zur geschichte der exfrau meines liebsten haben
DieSeherin
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte der Affäre meines Vaters keine Möglichkeit gegeben, sich zu erklären.
Manchmal_Hexe
Lumba
Zitat von Fenjal:Zum Erwachsenwerden gehört es dazu zu akzeptieren, dass Eltern auch ein eigenes Leben haben.
Philinea
Zitat von Sommersonne1:Hallo, ich habe nach über 30 Jahren meinen Mann verlassen. Die Trennung erfolgte nachdem ich einen anderen Mann kennengelernt hatte. Ich habe meinen Mann betrogen und ihn verlassen. Das ganze ist drei Jahre her. Mittlerweile sind wir geschieden. Wie alles angelaufen ist war natürlich nicht richtig und ich bereue es ...
So-isses
Zitat von Philinea:Liebe @Sommersonne1 , Du fragst nach Geschichten, nach ähnlichen Erfahrungen, hier ist meine: Ich war mit meinem Ex fast 25 Jahre zusammen, ...
Philinea
Zitat von So-isses:Und wo wäre jetzt das Problem für dich, den Feburtstag mit den Kindern zu feiern, und abends dann mit dem neuen Partner?
cline
Zitat von Philinea:Ich verstehe Dich z.B. mit Deinem Geburtstag. Ich habe das genauso gehandhabt: ich habe gesagt, das ist mein Tag, den möchte ich genauso feiern wie ich will, mit allen meinen Lieben um mich herum. Dazu gehört meine Tochter genauso wie mein Freund, es gibt kein entweder oder. Ich wünsche mir, dass beide kommen, und dieser Wunsch ist legitim. Und wenn meine Tochter sich dann entscheidet, zu gehen, dann ist das ihre Entscheidung, die ich ohne Groll hinnehme und respektiere.