Deejay
- 1755
- 4
- 2202
Deejay
Zitat von MissLilly:Ich persönlich bin absolut entsetzt darüber was Eltern hier ihren eigenen Kindern und den Kindern ihrer neuen Partner zumuten. Und das auch noch im Namen der bedingungslosen Liebe..
Deejay
Zitat von Felica2024:Hier kümmern sich Menschen um Dein Problem und ich sehe keine Compliance von Dir.
meineMeinung
HeavyDreamy
Zitat von meineMeinung:du wohnst nicht zufällig 600 km von der TE entfernt?
Deejay
Zitat von AjnosXX:Danke schön
Zitat von Heavydreamy:Bisschen auch mein Fehler vielleicht - hatte nämlich nachfragt, warum die TE von Exmann bedroht wurde.
Und ja, da stehe ich schon hinter, dass sie hätten auch woanders spazieren gehen können und nicht im gleichem Ort in der Nähe.
Deejay
Zitat von meineMeinung:@Deejay du wohnst nicht zufällig 600 km von der TE entfernt?
MissLilly
Zitat von Deejay:Du musst nicht meinen Lebensweg kennen, um für die TE dazusein.
MissLilly
Zitat von Deejay:Und das willst du jetzt noch zwanzig Seiten lang hier der TE mitteilen?
Zitat von Deejay:Sieht so Hilfe aus?
Deejay
Zitat von MissLilly:Nein, das muss ich nicht, denn schließlich geht es ja hier auch nicht um dich, sondern um die KINDER und um die Frage der TE was sie (die TE) tun kann, damit ihr Verhältnis zu den Kindern wieder so werden kann, dass sowohl die Mutter als auch die Kinder sich in ihrer Beziehung zueinander, wieder aufrichtig wohl und vertraut fühlen können.
Deejay
Zitat von MissLilly:Um diese Frage - konstruktiv- beantworten zu können, wäre es - zumindest von Seiten der TE- wesentlich sinnvoller sich mit den Fragen zu ihren Kindern zu beschäftigen, anstatt sich mit Usern zu befassen, die sie angeblich nur angreifen wollen.
Lumba
MissLilly
Zitat von Deejay:Deine Anklagen in die Richtung der Kindesmutter sind viel zu negativ, um wirklich helfen zu können.
Zitat von Deejay:ich glaube, dass du wirklich sehr auf der Seite der Kinder stehst.
MissLilly
Zitat von Deejay:Und deine bzw. eure Antwort ist: Ja, denk mal drüber nach, was da tun kannst, du Betrügerin. Wahrscheinlich wird das eh nicht wieder gut, nachdem, was du der Familie angetan hast.
MissLilly
Zitat von Deejay:Und man hilft einem Menschen nicht durch Destabilisierung, das sollte klar sein.
Lumba
Zitat von Deejay:
Noch ein Punkt: