MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Lumba:Also scheint das einzige Problem der TE zu sein, dass die Kinder nicht vollzählig bei Festivitäten auftauchen.
Zitat von Sommersonne1:Einfach wieder mehr Normalität. Und, dass der Kontakt nicht immer von mir ausgeht.
Zitat von Lumba:Oder hat der neue Partner ein Problem?
Deejay
Zitat von MissLilly:Das hier ist ein Trennungsforum und kein Gerichtssaal, falls dir das (als selbsternannter und stellvertretender Anwalt der Te) noch nicht aufgefallen ist.
Zitat von MissLilly:Aber selbst wenn du das gerne zu einem solchen machen möchtest - womöglich um deine ganz eigene Botschaft besser loswerden zu können? ) -
Zitat von MissLilly:solltest du doch gerade als Anwalt wissen, dass sich Behauptungen nur durch klare Nachweise untermauern lassen. Infsofern möchte ich dich höflich bitten, die Zitate von mir einzureichen, in in denen ich die TE ganz persönlich und negativ ANGEKLAGT habe. Vielen Dank im Voraus .
Zitat von MissLilly:Als Mutter stand, stehe und werde ich immer auf der Seite der Kinder stehen, wenn es darauf ankommt.
Zitat von MissLilly:Bitte hör auf solche Lügen über mich zu verbreiten!
Zitat von MissLilly:An keiner Stelle habe irgendwas von dem was du dir da zusammen reimst geschrieben! Solltest du anderer Meinung sein, bitte ich um entsprechende Zitate.
Zitat von MissLilly:Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass DU es hier bist, der den Thread der TE unter dem Vorwand ihr helfen zu wollen, lediglich für deine ganz eigenen Zwecke missbrauchst!
Zitat von MissLilly:Richtig! Und Kinder sind nicht dazu da, um das Leben ihrer Eltern zu stabilisieren
Zitat von MissLilly:auch nicht für ihre persönliche Glückseligkeit! Das scheint aber leider nicht jedem so klar zu sein
Deejay
Zitat von Lumba:Ich habe nirgendwo (!) etwas von Dir gelesen, was als Möglichkeit zur Verbesserung für das Verhältnis der TE zu ihren Kindern zu werten ist.
Deejay
Zitat von MissLilly:Fragen in diesem Zusammenhang hat die TE bislang noch nicht beantwortet.
Lumba
Zitat von Deejay:Das tut mir leid für dich.
Manchmal_Hexe
Zitat von Deejay:Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Ich finde lediglich, dass man sowas dem Vater sagen sollte, nicht der TE.
Zitat von Deejay:Das tun die Kinder in diesem Fall aber, und zwar die des Vaters.
MissLilly
Zitat von Deejay:Zur Erinnerung, dies ist kein Gerichtssaal.
HeavyDreamy
Zitat von Manchmal_Hexe:Jetzt komm doch bitte mal wieder etwas runter und akzeptiere, dass es hier Menschen gibt, die die Handlungen der TE in Bezug auf ihre Ehe und Kinder nicht vollständig nachvollziehen können
MissLilly
Zitat von Manchmal_Hexe:Und schon wieder versuchst du den Kindern ihre Gefühle und ihre eigene Meinung abzusprechen.
AjnosXX
Zitat von MissLilly:Mensch in absoluter Eigenverantwortung handelt und das was er für sich selbst beansprucht, dann auch anderen zugestehen sollte!
Manchmal_Hexe
Zitat von Heavydreamy:hat sich doch entschuldigt und es gibt nun Mal in einer Diskussion immer Gegenseiten.
Konstruktive Diskussionen finde ich völlig in Ordnung, solange eben nicht abwertend.
Deejay
Zitat von Lumba:Diese Antwort sagt so viel aus. Danke dafür.
MissLilly
Zitat von Deejay:Das tun die Kinder in diesem Fall aber, und zwar die des Vaters.
AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:Gönnen? Von gönnen kann man hier ja nicht reden. Der TE hat Liebe gefehlt. Ja, sie hätte sich erst trennen sollen, passiert aber meistens doch sehr selten, da viele nicht gerne aus einer schlechten Ehe rausgehen wollen, weil Angst vor dem Alleinsein auch - und das ist bei Gott wirklich nicht einfach!
HeavyDreamy