Deejay
- 1750
- 4
- 2189
Deejay
Zitat von Manchmal_Hexe:Jetzt komm doch bitte mal wieder etwas runter und akzeptiere, dass es hier Menschen gibt, die die Handlungen der TE in Bezug auf ihre Ehe und Kinder nicht vollständig nachvollziehen können.
Zitat von Manchmal_Hexe:Sie haben eben andere Sichtweisen, die sie auch einbringen können, genau wie du deine Meinung hast.
Zitat von Manchmal_Hexe:Gleichzeitig gehst du gegen den Ex-Mann in einer Weise vor, dass ich mich frage, wer hier auf der „Anklagebank“, wie du es nennst, sitzt. Man darf Verständnis für alle Parteien aufbringen!
Zitat von Manchmal_Hexe:Und schon wieder versuchst du den Kindern ihre Gefühle und ihre eigene Meinung abzusprechen
Zitat von Manchmal_Hexe:Es ist keine Frage von Vater gegen Mutter oder Mutter gegen Vater.
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Liebe und Hass - die stärksten Gefühle.
Manchmal_Hexe
Zitat von Deejay:Natürlich hätte ich heute auch weiterhin mich raushalten können
Zitat von Deejay:In erster Linie geht es darum, einer Hilfesuchenden beizustehen
Zitat von Deejay:Auf der anderen Seite der Vater, der kein Interesse daran hat, dass das Verhältnis zwischen Mutter und Kindern gut ist.
Zitat von Deejay:Aber schau, da ist auf der einen Seite die Mutter, die nie schlecht über ihren Ex gesprochen hat
AjnosXX
Zitat von Deejay:Aber schau, da ist auf der einen Seite die Mutter, die nie schlecht über ihren Ex gesprochen hat
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Das kommt auf das Kind an, manche brauchen auch nach der Volljährigkeit Unterstützung, und das auf lange Zeit.
Zitat von alleswirdbesser:Fernbeziehung könnte ich zum Beispiel nicht, auf Dauer würde mich das zermürben, auch wenn der Mann ein ganz toller Mann wäre. Außer er würde alle Hürden auf sich nehmen und pendeln.
Felica2024
Zitat von AjnosXX:Dann wunder ich mich, wenn sie hier nicht gut über den Ex spricht und wie sie den Kinder erklärt hat, dass die Ehe schon lange am Ende war?
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:Solange mein Sohn mich braucht, werde ich da sein.
MissLilly
Zitat von Felica2024:Aber vielleicht ist sie im RL ähnlich von der Kommunikation wie hier.
MissLilly
Zitat von Deejay:In erster Linie geht es darum, einer Hilfesuchenden beizustehen
Schnuddel74
Zitat von MissLilly:die TE darin zu bestärken es genau so weiterzumachen wie bisher, wenn ja genau diese bisherige Verhaltensweise von ihr, nicht zu dem von der TE gewünschten Ergebnis und sie letztlich auch in dieses Forum geführt hat.
MissLilly
Zitat von Schnuddel74:Und ich glaube schon, dass die Zeit es auch richten kann.
Sommersonne1
Zitat von meineMeinung:@Deejay du wohnst nicht zufällig 600 km von der TE entfernt?
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Fragt doch mal nach, es wissen hier bestimmt einige
HeavyDreamy
Zitat von AjnosXX:Dann wunder ich mich, wenn sie hier nicht gut über den Ex spricht und wie sie den Kinder erklärt hat, dass die Ehe schon lange am Ende war?
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Hier sie sich eben aus. Das ist auch so oke, so lange sie ihre Kinder selber nicht manipuliert.