Zitat von NurBen:Klingt eben auch halbherzig und nicht wirklich überzeugend. Da kann ich schon verstehen, dass er sich weiter umschaut.
Danke, NurBen, das meinte ich. Fast ein halbes dutzend (!) haben jetzt nachgefragt, was sie denn nun eigentlich überhaupt richtig will und noch immer nur halbes dies, halbes das, nicht dieses, nicht jenes. Ich wollte eigentlich das, dann aber das, nun habe ich das ....
Ja Mädel, was nun
konkret?
"Die Bestie", wie ich hier jetzt betitelt werde (so hat mich bisher nur eine Bettbekanntschaft genannt, Danke für das Kompliment

) würde gerne mal erst einmal wissen, wohin soll die Reise für Dich gehen. Oder weißt Du das noch nicht selber?
Du schreibst erstmal, dass Du keine Affäre wolltest, bist aber intim geworden. Gut, kann passieren. Ist ja kein Grund, Drama zu machen, aber was nun?
Fakt ist doch, Deine Erwartungen zu Anfang hast Du ja selbst frühzeitig über Bord geworfen. Mehr als eine Affäre ist es, Stand jetzt, nicht. Wo ist Dein Problem? Ich sehe im Moment vorrangig dieses, dass Du selber nicht weißt, was Du genau willst. Oder?