77

Erwartungen am Anfang kommunizieren?

Heffalump
Zitat von DieFrau:

Kann passieren

Mir nicht

04.11.2020 11:55 • #61


DieFrau
Zitat von DieSeherin:
was kommt eigentlich von ihm? sucht er den kontakt zu dir? flirtet ihr? chattet/telefoniert ihr? will er dich wiedersehen?


Der wohnt nicht hier, 300km entfernt, als wir miteinander geredet haben beim Treffen, dann sagte er dass wir uns wieder sehen. Wahrscheinlich wenn er d aist, keine Ahnung.

Kontakt seitdem nur einmal Kurz. Liken auf Soz.Media zählt nicht dazu.

Das ist alles...

Selbst wenn ich darüber schreibe ist mir peinlich. Fühle mich wie ne dumme Göre. Ist mir etwas neu die Situation.

04.11.2020 11:57 • #62


A


Erwartungen am Anfang kommunizieren?

x 3


DieFrau
Zitat von T4U:
Mir nicht


Haha ein wenig Entspannung schadet nicht (viel) Man soll es ausprobieren, sonst weisst man ja nicht wie es ist

04.11.2020 11:58 • #63


Heffalump
Zitat von DieFrau:

Haha ein wenig Entspannung schadet nicht (viel) Man soll es ausprobieren, sonst weisst man ja nicht wie es ist

Nicht das ich das nicht kennen würde - aber die Frage ist ja, will man nur kurzfristige Linderung oder will man mehr? Mir ist mehr lieber

04.11.2020 12:04 • #64


DieFrau
Zitat von T4U:
Nicht das ich das nicht kennen würde - aber die Frage ist ja, will man nur kurzfristige Linderung oder will man mehr? Mir ist mehr lieber


Wir wissen wie es mit Angebot vom MEHR steht...

04.11.2020 12:08 • #65


DieSeherin
naja, dann ist das ganze mit ihm ja eh nur eine option auf wasauchimmer und nichts sonst. er wohnt weit weg, kontaktiert dich nicht wirklich und wird sich melden, wenn er das nächste mal in der gegend ist.

bis dahin kannst du dir ja überlegen (oder besser in dich reinfühlen), ob dir eine nette kleine unverbindliche mehr-night-stand-geschichte auch ganz gut tun könnte, oder ob dich das eher blockiert beim ausschau halten nach einem wirklich passenden kerl

04.11.2020 12:09 • x 1 #66


Heffalump
Zitat von DieFrau:

Wir wissen wie es mit Angebot vom MEHR steht...

Schnecke, ne schnelle Nummer im vorbei gehen - ist problemlos, aber Qualität .. bekommt man nicht frei Haus

04.11.2020 12:10 • x 1 #67


DieFrau
Zitat von DieSeherin:
naja, dann ist das ganze mit ihm ja eh nur eine option auf wasauchimmer und nichts sonst. er wohnt weit weg, kontaktiert dich nicht wirklich und wird sich melden, wenn er das nächste mal in der gegend ist.

bis dahin kannst du dir ja überlegen (oder besser in dich reinfühlen), ob dir eine nette kleine unverbindliche mehr-night-stand-geschichte auch ganz gut tun könnte, oder ob dich das eher blockiert beim ausschau halten nach einem wirklich passenden kerl



Ich kenne niemanden sonst der mein Interesse geweckt hat, aber die Ons Geschichte steht mir def nicht im Wege weitere Menschen kennenzulernen.

@T4U
Klar kann man bei Ons nicht über Quali reden, aber irgendwie ist es auch nicht schön monate/jahre lang keinen körp.Kontakt zu haben.

04.11.2020 13:17 • #68


Heffalump
Zitat von DieFrau:
aber irgendwie ist es auch nicht schön monate/jahre lang keinen körp.Kontakt zu haben.

wo du ja Recht hast Mäuschen, trotzdem, das Gegenüber kann ja auch Krankheiten haben oder anders gestört. Es laufen ja einige Typen durchs Land - da sind etwaige zukünftige Partner dünn gesät, was aber nicht bedeutet, man finde keinen

04.11.2020 13:23 • #69


DieFrau
Zitat von T4U:
Krankheiten


Selbstverständlich soll man sich schützen. Aber im Ernst, woher soll man wissen ob einer, den man 1 Jahr kennt krank ist?

Zitat von T4U:
anders gestört.

Ohh ja, da stimme ich dir zu. Ich habe mich gut informiert über dem Mann. Aber bin mir sicher es gibt Fälle wo der total gestört ist. Ich meine... du kennst meine Geschichte, man erfährt es nach Jahren was der Partner so alles macht. Aber ist es Allein sein und bleiben ne Lösung? Für mich nicht. Aber verstehe wenn man dies bevorzugt.

04.11.2020 13:51 • #70


Heffalump
Zitat von DieFrau:
Selbstverständlich soll man sich schützen

Du kannst auch via Kuss ne Menge mit nehmen - da bin ich lieber zurückhaltend. Und es gibt auch einige - die sich als das Optimum inszenieren - und was findet man dann - ne Mängelliste. Inkompatibel.

Ich sag ja, meins ist es nicht. Ein ONS kann super sein, kann einen befreien und man lebt wieder auf. Durchaus verständlich.

Zitat von DieFrau:
Allein sein und bleiben ne Lösung?

Nein, so sehe ich das nicht. Ein fester Freund, der aber nicht derzeit zwingend Teil meiner Wohnung sein muss, weil das mir viel zu früh wäre ... du bist jedoch jung und schnuffig
Unsicher ja, aber durchaus noch neugierig. Lebe, lerne, binde dich nicht sofort an Typ Nummer 0815. Erst reiten lernen, bevor Du Pferd einfängst.

04.11.2020 14:02 • x 2 #71


DieFrau
Zitat von T4U:
du bist jedoch jung und schnuffig
Unsicher ja, aber durchaus noch neugierig. Lebe, lerne, binde dich nicht sofort an Typ Nummer 0815. Erst reiten lernen, bevor Du Pferd einfängst.


Danke, du hast es schön geschrieben

04.11.2020 14:06 • x 1 #72


NochEine
Zitat von T4U:
Flott hopp beim ersten Date - bin ich zu altmodisch für


Dito

Da ich Dich gerade hier erwische

Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag, hoffe Du lässt es noch krachen

04.11.2020 14:08 • x 1 #73


Heffalump
Zitat von NochEine:
Da ich Dich gerade hier erwische

Hups

schnell verstecken tu

04.11.2020 14:09 • #74


NochEine
Zitat von T4U:
Hups

schnell verstecken tu


Hatte Dich doch vergangene Nacht schon gefunden

04.11.2020 14:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag