DieFrau
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2004
Zitat von Lilli70:Wenn du das konsequent verfolgst, ist es vollkommen egal was der andere will. Dann triffst du automatisch auf die Menschen, die den gleichen Weg gehen wollen, weil du straight bist.
Damit hast du vollkommen recht. Wenn man mit sich im klaren ist, was man will, dann entwickelt sich was mit Menschen die dasselbe wollen. Alles andere bleibt dann unbeachtlich.
Zitat von DieSeherin:ich habe noch nicht so ganz verstanden, was du genau von ihm möchtest? möchtest du, dass ihr euch langsam und vor allem exclusiv kennen lernt und schaut, ob daraus eine beziehung werden könnte?
Ich glaube, um eine Bez mit jemanden haben zu wollen muss man die Person besser kennenlernen. Also wünsche ich mich dass man sich weiterhin trifft und sich als Mensch näher kommt. Intim waren wir schon, es gab Anziehung und es ist passiert. Aber irgendwie schüchtert er mich ein. Weiss nicht warum...
Zitat von Schlurfi2020:Kläre doch erst einmal, was Du selbst willst. Das, was Du beschreibst, ist für mich nicht halbes und nichts ganzes und null genau definiert. Erst dann kannst Du Dir Gedanken machen, was an Erwartungen ansteht - bei Dir und ihm.
Du hast schon recht. Ich bin nicht 100% sicher und entschlossen, was ich genau will. Zum einen hatte ich eine schlechte Erfahrung mit der letzten Bez, dazu Bindungsangst über Jahre und fürchte er könnte auch so was haben, immerhin ist er Anfang 40, war nie verheiratet, vermutlich wollen viele Frauen mit ihm sein aber bei ihm war das bis jetzt nicht das Thema. Vielleicht verunsichert mich das ganze.
Zitat von Samsung1:Würde sie mir das so sagen, wie es hier geschrieben wurde, würde ich glaube ich nur fragend blicken.
Wie gesagt, mit ihm habe ich nicht darüber geredet, aber gut dass du mir deine Sicht mitgeteilt hast, ich weiss jetzt, dass es evtl bei ihm auch so ankommen können würde falls ich es nicht konkreter kommuniziere.
Zitat von Nougat:Du bist sicherlich auch ehrlich. Nur mit den Unterschied persönlich und beleidigend zu werden.
Ich mag ihre Art. Sie ist oft ein Beschützer, immer ehrlich, humorvoll.
Wir haben hier alle unsere Art zu schreiben. Die Art vom Schlurfi2020 Kann man auch als unfreundlich interpretieren wenn man sich nicht auf das Sachliche konzentriert. Man soll nicht vergessen, dass wir (Mehrheit) hier sind einander zu unterstützen und deshalb soll man die Art nicht als Schwerpunkt sehen Zitat von Faszination:Gefällt dir dieser Mann wirklich? Bist du tatsächlich verliebt in ihn?
Verliebt nein. Ich finde ihn schlau, attraktiv und lustig. Also er gefällt mir.
Zitat von Blanca:Im übrigen frage ich mich gerade, was konkret Du unter "sich näher kommen" verstehst.
Öfters sehen. Irgendwie erwarte ich dass der Mann den ersten Schritt macht. Da er nicht in derselben Stadt wohnt weiss ich nicht ob das möglich ist und auch nicht was ich konkret in der Situation tun kann?