Planta13
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 224
Zitat von AlexH:Ja klar doch. Einen Sch...bist Du. Du versuchst Dich vor Dir selbst zu rechtfertigen, weil Du zwar weisst, dass es Sch war was Du getan hast, es aber nicht fühlst. Und nun macht man hier die Reumütige, um sein Gewissen durch Beiträge Anderer zu beruhigen
Nein. Ich brauche ganz entschieden kein Forum, um mich hätscheln und tätscheln zu lassen. Ich habe Freunde, die mich auffangen, wenn mir danach der Sinn steht.
Ich versuche es so zu benennen, wie ich es erkenne, und ich fühle Schmerz. Aber ich möchte eben kein Mitleid heischen oder mein Verhalten entschuldigen lassen. Es tut mir leid, wenn das so ankommt. Vielleicht kann ich nicht nur nicht gut reden, vielleicht haperts auch etwas am Schreiben.
Zitat von MeineMeinung:Was mich noch interessiert, was ist eigentlich aus deiner Affäre geworden?
Es wäre schon ganz schön unverfroren, wenn die in der Zwischenzeit nicht beendet wäre.
War dieser andere auch in einer festen Beziehung, du hättest ja nach dem Auffliegen zu ihm wechseln können, der war doch irgenwie dein Traum.
Ich dachte es sei müßig zu erwähnen, dass diese auf Eis liegt.