127

Es ging alles so schnell und es wird immer schlimmer

M
Zitat von Batiste:
in letztes Mal werde ich heute noch versuchen ihn anzurufen, dann muss ich es wohl oder übel akzeptieren, dass das seine Art ist, Dinge zu beenden

Willst noch einen abschliessenden Schlag in die Magengrube? Wozu?
Lach ihn aus, er hätte Dich haben können, nicht du hast es vermasselt, ER ganz allein

05.04.2018 08:27 • #76


Batiste
Ich will einen grund, das ist er mir schuldig. Ich weiß, dass menschen oft nicht fair handeln, aber von ihm hätte ich das nicht erwartet. Ich weiß, dass er nicht abheben wird, aber irgendwie hab ich noch Hoffnung, etwas über die Hintergründe zu erfahren. Ich habe einfach keinen anhaltspunkt, das macht mich verrückt.

05.04.2018 08:33 • #77


A


Es ging alles so schnell und es wird immer schlimmer

x 3


M
Zitat von Batiste:
Ich habe einfach keinen anhaltspunkt, das macht mich verrückt.

Doch hast du, siehst nur nicht richtig hin

Er will nicht

05.04.2018 08:38 • x 1 #78


Batiste
Ja aber ich will ein Warum verdammt nochmal. Ich will ihn nicht zurück, aber ich will wissen was zwischen treffen wir uns mittwochs und totaler Ignoranz passiert ist. Wir haben immer offen über alles geredet. Ach keine Ahnung, ich stecke grade noch so in dem gefühlschaos drinnen, dass ich nicht klar denken kann.

05.04.2018 08:41 • #79


M
Zitat von Batiste:
Ach keine Ahnung, ich stecke grade noch so in dem gefühlschaos drinnen, dass ich nicht klar denken kann.

jepp

Ich würde ihn mit Nichtachtung strafen, aber du musst wissen, wieviele Runden du drehen willst

*Edit, dein Profilbild triggert mich

05.04.2018 08:45 • #80


K
@ batiste
Ich habe gedacht wie du und wollte immer die Antwort auf das warum
Ich habe meine Antwort erhalten und es hat mir nichts mehr gebracht.
Es ist mittlerweile unwichtig für mich, warum er mich verlassen hat. Vielmehr tut es mir weh, dass er jetzt keine Gefühle mehr hat und ich wirklich ohne ihn leben muss.

05.04.2018 09:02 • #81


H
@Batiste Willkommen und tut mir leid, dass du da auch durch musst.
@mcteapot hat aber leider recht. Und glaube mir, ein Abschlussgespräch kann ebenso verletztend sein. Ich hätte aufs meines im Nachhinein gern verzichtet. Es war nur verletztend und ein Antwort, die es weniger schmerzhaft macht, wirst du nicht bekommen.

05.04.2018 09:02 • x 2 #82


Batiste
Ihr habt recht..ach ich würde die Zeit gerne ein paar Wochen nach vorne drehen, bis die Gedanken an ihn weg sind und ich wieder glücklich sein kann. Zu wissen, dass das nicht der letze Liebeskummer gewesen sein wird zieht mich irgendwie grad noch mehr runter. Ich möchte bitte in ein Universum wechseln, wo es solchen Kummer nicht gibt

05.04.2018 09:12 • #83


M
Bei mir war es auch so, zu Valentin noch rote Rosen, wollt das zusammen ziehen langsam planen, mir gesagt wie sehr er mich liebt und mich nie verlassen würde und 2 Tage später saß er heulend auf meiner Couch und hat es beendet.

05.04.2018 10:12 • #84


M
Zitat von Mari1987:
zu Valentin noch rote Rosen

Hier im Forum wurde dieser Tag mit gemischten Gefühlen dann auf Faschingsdienstag reduziert, passt besser

05.04.2018 10:15 • x 2 #85


M
Zitat von mcteapot:
Hier im Forum wurde dieser Tag mit gemischten Gefühlen dann auf Faschingsdienstag reduziert, passt besser


Wahnsinns Idee

05.04.2018 10:17 • x 1 #86


Batiste
Oh man @Mari1987
Wie kommst du mittlerweile damit klar?

05.04.2018 10:23 • #87


M
Wäre super wenn man die Gedanken vom anderen lesen könnte. Meiner hat ja seitdem irgendwie ein Aufmerksamkeitsprolem. postet jeden Tag Bilder von sich auf Facebook und in den WhatsApp Status. Hatte jetzt 5 WochenKontaktsperreund dacht ich kontaktier ihn nochmal.
Ihm geschrieben das er mir fehlt. Darauf hin kam das er auch dauernd an mich denkt und an unsere gemeinsame Zeit.
(Man hab ich mich gefreut)
Hab ihm paar Tage später dann ein Treffen vorgeschlagen, das hat er dankend abgelehnt weil bei ihm zu wenig da wäre. Jetzt wiederKontaktsperrebis er endlich aus meinem Kopf verschwunden ist.

05.04.2018 10:26 • #88


M
Zitat von Batiste:
Oh man @Mari1987
Wie kommst du mittlerweile damit klar?


Naja mal hab ich gute Tage mal ganz schlechte. Vermeide jetzt seit der erneuten Ablehnung WhatsApp und Facebook. Denk Zeit heilt die Wunden irgendwann...

05.04.2018 10:28 • #89


H
@Mari1987 War bei mir genauso. Saß heulend vor mir, die Gefühle reichen nicht, für sie is das ja auch alles so schwer. Krieg die kalte Wut, wenn ich daran denke. Viel Kraft dir!

05.04.2018 13:40 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag