Sina2018
Gast
mein Freund hat mich vor fast 3 Monaten sitzen lassen. Ich hatte eine Ahnung, aber er hat mir 5 Tage vor der Trennung auf meine Nachfrage noch bestätigt, dass "alles prima" sei.
Dann ging alles ganz schnell. Weil er weiterhin wegen Nichtigkeiten gereizt mir gegenüber war, fragte ich erneut nach, was los sei, eigentlich in der Erwartung, dass wir an dem Problem, oder was auch immer die Ursache war, arbeiten würden. Stattdessen kam er noch ein Mal, um mir zu sagen, dass die Beziehung zu Ende sei und er keine Chance mehr sehe. Ich könne mich aber jederzeit bei ihm melden, wenn ich Hilfe bräuchte. Ich konnte nicht wirklich etwas dazu sagen, da ich zu geschockt war. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen.
Ich habe ihm 3 Wochen später eine Mail geschrieben, um ein paar Sachen zu erklären, von denen ich dachte, dass sie seine Entscheidung verursacht haben könnten, aber er hat sich nur dafür bedankt und gemeint, dass er dazu nichts sagen möchte. Seitdem nichts mehr.
Obwohl es jetzt schon fast 3 Monate her ist, komme ich nicht darüber hinweg. Ich kann nicht fassen, dass es so schnell ging. Ich habe die Beziehung als wahnsinnig schön empfunden. Er ist der Typ Mensch, dessen Anwesenheit ich als unglaublich angenehm empfand, egal wie lange wir aufeinander hockten, er hat mich kein bisschen genervt oder sowas. Für mich waren wir perfekt auf einer Wellenlänge. Wir waren nur 1 1/4 Jahre zusammen, aber kannten uns schon sehr viel länger. Wir haben so gut wie nie gestritten. Wenn er irgendetwas an mir offen kritisiert hat, dann waren es in meinen Augen nur Nichtigkeiten. Er hat mir keinen nachvollziehbaren Grund genannt.
Ich komme nicht damit klar. Wenige Wochen vor der Trennung war noch alles super; gegenseitiges Überschütten mit Herzchen und alles was dazu gehört und dann sowas. Kein Streit, keine offensichtliche Ursache, nichts. Während der Beziehung haben wir uns meistens 5x pro Woche gesehen und dann -Zack- von heute auf morgen NICHTS mehr. Gar nichts.
Wie kann das bloß sein? Wie kann er mich von heute auf morgen aus seinem Leben komplett streichen? Wie können sich Gefühle innerhalb weniger Wochen so ändern?
Ich bin immer noch fassungslos. Gerade habe ich das Gefühl, es wird immer schlimmer.
Gruß
Sina