Lina27
Gast
Glaub mir sina irgendwann wird es besser ich weiss das sagt jeder aber ich hab auch so gelitten und langsam geht's jeden Tag immer mehr bergauf:) fühl dich gedrückt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lina27
Gast
Katalina91
Gast
Lina27
Gast
Supersiss
Mitglied

Minty
Mitglied
Schlussmitlusti.
Mitglied
Sina2018
Gast
avis
Mitglied
Schlussmitlusti.
Mitglied
Sina2018
Gast
Katalina91
Gast
Zitat von Sina2018:Er ist nicht völlig gefühlsamputiert und er muss genau gemerkt haben, was mir die Beziehung bedeutet. Er hat mich mit Vollgas gegen die Wand fahren lassen. Er ist dann gnädigerweise noch gekommen, um mich abzuservieren und hat mich dann aus seinem Leben völlig gestrichen. Wenige Tage zuvor sind wir noch "Nase an Nase" eingeschlafen und dann verpisst er sich einfach.
Sina2018
Gast
Katalina91
Gast
Zitat von Sina2018:Also wenn ich etwas positives aus dieser ganzen Aktion ziehen müsste, dann wirklich, dass ich mich so hoffentlich nie verhalten werde.
Ich frage mich im Moment leider auch, wie ich je wieder jemandem vertrauen soll. Wenn es offensichtlich jederzeit passieren kann, dass man ausrangiert wird. Leider denke ich zurzeit, wenn ich von Beziehungen höre, immer öfter "Das klappt doch eh nicht".
Im Moment geht leider gar nichts voran. Ich schwanke immer hin und her dazwischen, dass ich ihn am liebsten anflehen würde, es nochmal zu probieren, dass ich einfach nur unendlich traurig und enttäuscht bin und dass ich wahnsinnige Wut auf ihn habe und ihm wünsche, dass er nie wieder jemand "besseren" findet als mich.
Und ich denke fast ununterbrochen an ihn. Ich habe da keine Lust mehr drauf, aber es hört nicht auf.
mcteapot
Gast
Zitat von Sina2018:Und ich denke fast ununterbrochen an ihn. Ich habe da keine Lust mehr drauf, aber es hört nicht auf.
Hope78
Gast