Sina, ich finde du machst das grossartig
Ich glaube es ist besser, nicht zu wissen, ob es eine andere gab. Das verletzt nur noch mehr. Es gibt zwar antworten auf einige Fragen, dafuer kommen neue, ganz andere fragen in dir hoch, auf die du keine Antworten findest. Das beste ist, auf nichts mehr zu hoffen und nach vorne zu sehen und Geduld mit sich zu haben, und natürlich wirst du wieder jemanden finden, mit dem du viel glücklicher wirst... alles ist fuer irgendwas gut, wir stehen das hier nicht umsonst durch

Ich glaube, ich haette es auch nie Erfahren, wenn er nicht aufgeflogen waere. Es waere genauso gekommen wie bei dir. Einfach weg. Oder nen Zettel am Kühlschrank. Wer weiß...
Von dem Moment, wo er aufgeflogen ist, nannte er mich nur noch beim Vornamen. Das tat er 21 Jahre nie. Wie er mich ansah, ohne Gefühlsregung, während ich Voellig fertig und verzweifelt war... wie er ging. Mich nochmal umarmen wollte, ich sagte nein, er zuckte mit den Schultern und ging aus der tuer. Das wars. 21 Jahre. Fuer mich war es, als ob er verstorben waere. Wütend bin ich bis heute nicht, in meinen schlechten Momenten fuehlt ich einfach nur Trauer und Schmerz.
Sowas mit Gucken, oh er vor der tuer steht oder Auto oder so, das hatte ich nie. Ich glaube weil ich ganz genau gemerkt habe, der kommt nicht mehr wieder. Er fuehlt nix mehr fuer mich... vom ersten Tag an, wusste ich, ich muss damit abschließen.
Bei mir war es auch so, dass er zwei Wochen vorher total gereizt war und aggressiv gegen mich. Hat mich angemacht, als ich ihm abnehmen wollte, die Einkäufe wegzuräumen, dass ich eh viel zu lahm wäre und das ja nicht gebacken kriege. So kannte ich ihn nicht.