Sincerite
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1091
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Giosy1:abe ich schon ähnliche Dinge in einer Hypnose gemacht, aber wirklich Erleichterung hat es mir in diesem Fall nicht gebracht. In diesem Fall möchte ich mir auch keinen Film mit gutem Ausgang kreieren, denn das würde mich ja wahrscheinlich wieder in die Hoffnung brin
GarstigeGräte
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Giosy1:Jahrelang in Kriegsgebieten, harte Kindheit in der Bronx etc. Er hat das so gut getarnt, dass ich es einfach nicht gemerkt habe und jetzt zahle ich den Preis dafür.
Giosy1
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Giosy1:das mit den Auslandeinsätzen etc. Stimmt tatsächlich,
Giosy1
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Giosy1
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:@Giosy1 du brauchst die Neue nicht zu beneiden... du weißt doch, was ihr blüht. Da hat er nun eine neue Projektionsfläche gefunden... das geht ...
Giosy1
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Giosy1:@Ameise_78 vielen Dank für deine Antwort. Mein Problem dabei ist, dass ich einfach noch ganz oft an mir zweifel und doch irgendwo die Schuld bei mir ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Giosy1:Mein Problem dabei ist, dass ich einfach noch ganz oft an mir zweifel und doch irgendwo die Schuld bei mir suche, weil mein Kopf manchmal immer noch nicht realisieren kann, dass ein Mensch ao sein kann und so ein Verhalten, Worte und Versprechen nicht echt waren. In meiner Welt gibt es so etwas nicht, weil ich so etwas nie tun würde
Zitat von Giosy1:Mein Therapeut meint, dass es mir so schwer fällt abzuschließen, weil es nie ein Abschlussgespräch gab
Giosy1
Mitglied
Sincerite
Mitglied