Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6947
Zitat von Giosy1:Mir geht das nicht in den Kopf. Was stimmt mit solchen Menschen nicht? Itgendwie hikft es mir auch von der Vorstellung weg zu kommen, dass das mit mir und meinem Ex etwas Besonderes gewesen sein muss, weil er doch so verliebt war und all die Dinge die er mir gesagt, versprochen und geschworen hat, können doch nicht gelogen gewesen sein und nicht einfach so verschwinden. Scheinbar doch, denn scheinbar ist so ein krankes Verhalten weit verbreitet. Menschen tun so etwas scheinbar und können dann ganz problemlos zum nächsten Partner gehen und glücklich sein. Ich bin wirklich über die Menge solcher Erfahrungen schockiert.
Ganz genau so ist es, das ist leider recht weit verbreitet 🫤 es sind gar nicht so wenige so drauf... und es ist schon gut, das zu erkennen, damit man es weniger romantisiert.
Das bedeutet nicht, dass man nichts mehr glauben sollte, nur sollte man genauer hinschauen, Liebe & die größten Gefühle nach wenigen Wochen Kennenlernzeit sind zunächst einfach erstmal Illusion, auch wenn's sehr schön wirkt. 🫤