Giosy1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Giosy1
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Hola15:War bei mir eine ähnliche Dynamik. Ich war ein emotional parentifiziertes Kind.
Musste gefühlt quasi schon immer auf eigenen Füßen stehen und habe die Schwäche und Pein meiner Mutter gesehen.
Das hat mich zwar zu einem sehr selbständigen und kompetenten Menschen gemacht, aber irgendwann ging dann einfach die Kraft aus.
Hola15
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das ist auch meine Erfahrung. Es dauert sehr lange sich aus diesem Thema herauszuarbeiten... das ist ein langer Weg. (Zumindest für mich war/ist er ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Giosy1:Manchmal bin ich traurig, wenn ich darüber nachdenke wie hart ich eigentlich schon fast mein ganzes Leben lang zu mir bin, wieviel Grenzen ich für andere verschoben habe, nir damit es ihnen gut geht. Ich bin bei anderen sehr fürsorglich, nur zu mir leider viel zu selten. Ich musste in meinem Leben meistens immer für andere funktionieren und habe verlernt, was ich eigentlich brauche
Sincerite
Mitglied
Zitat von Giosy1:ich glaube so werde ich mich wohl nie wieder im Leben fühlen und das tut auch weh
Giosy1
Mitglied
Hola15
Mitglied
Giosy1
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Giosy1:Trotzdem hatte ich hiwr ein nie gekanntes Gefühl von Leichtigkeit und akzeptanz.
Hola15
Mitglied
Zitat von Giosy1:Ich hoffe, es geht dir wieder gut und dass du einen Mann, findest, der dir all das gibt, ohne dass es fake ist, oder er gestört ist.
Zitat von Giosy1:Ich kann nicht mal behaupten, dass ich nur Männer hatte, die das gefordert haben, aber ixh habe es einfach getan und gedacht, weil es in meinem System steckt.
Hola15
Mitglied
Zitat von Giosy1:@Hola15 es tut mir leid, dass du so viele Dinge tragen musstest und dann auch noch an so einen Mann gekommen bist. Ich hoffe, es geht dir wieder gut ...