Survivor
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Zitat von kaempfer:Ich bzw wir haben nur 2 chancen..weitergehen oder kaputt gehen..ich habe angst davor kaputt zu gehen..es nicht zu schaffen..
Wenn es einen schalter gebe dann würde ich ihn drücken..aber ich habe freunde und Familie..die möchte ich niemals mit so etwas belasten..
Ich habe diesen Beitrag von Dir bewusst erst einmal nicht kommentiert. Weil das für mich ein pikantes Thema ist.
Aber ich weiss und ich kann das an mir schon erkennen: Die allersten Grashalme, die sich durch eine dicke Schneeschickt drücken im Frühjahr, sind da und es wird wieder eine große blühende Sommerwiese geben. Der Winter hatte mit seinem Schnee nur alles verdeckt, eingeweißt und mir das Gefühl von einer weißen unendlichen Leere gegeben. Aber es war doch einfach nur Winter und er gehört zum Kreislauf des Jahres dazu und es wird wieder Sommer kommen und mit dem Sommer die Farben, die Wärme, die Blumen, die Bienen...
Kaempfer, du willst das gar nicht und zwar nicht, wegen deiner Familie. Du willst das nicht, wiel Du weisst ganz tief in dir drin, dass auf einen Regentag auch wieder Sonne folgen wird. Du weisst das, du magst nur nicht im Regen stehen, weil wir verlernt haben, den Regenschirm zu halten und wir beide nass geworden sind und sich das ungut anfühlt. Aber weisst Du was? Wir schaffen das und basteln uns mit voller Motivation aus nützlichen Dingen um uns herum einen Regenhut und dann fangen wir an, im Regen zu tanzen und die Regentropfen im Gesicht prasseln zu fühlen und Gefallen daran zu finden und uns trotz Regen wieder so richtig gut zu fühlen.
_Das_ ist der Grund, wieso Du das nicht willst.