Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Goldmen:Hoffentlich nicht die famosen und oft zitierten amerikanischen Wissenschaftler(Ein Zaubertrank ?!)
Müsste ich mich einlesen, habe da nichts auf dem Schirm.
Keine Ahnung, wen Du damit meinst. Ich müsste das jetzt suchen, weiß aber noch, dass einer mit Nachnamen "Wacker" hieß. Demzufolge kannst Du ja mal danach googlen.
Wenn Du aber grundlegend der Meinung bist, das sei alles nur Schwachsinn, dann spar Dir die Zeit.
Zitat:Ganz schlimme Entwicklung! Dieser Gender-Kram ist fürchterlich.
Gendering in seiner Urform ist schon sinnvoll, v.a. für den Menschen als Individuum. Was die Third Wave Moral Feministinnen angeht, wollen die ja am liebsten nicht mal wahrhaben, dass das ein (böser) Mann erfunden hat. Aber da geht es ja auch gar nicht mehr um Gleichberechtigung sondern nur um Rache. Rache aus einer Angst heraus immer dominiert werden zu können. Nur... damit wird sich eben eine Frau abfinden müssen, gerade WEIL die Natur da eben nicht abänderbar ist. Deshalb schreien einige Extreme ja auch immer wieder Parolen, dass Männer weg müssten, weil sie für alle Probleme auf dem Planeten zuständig seien. Dabei vergessen sie jedoch, dass sie sich ohne Männer nicht fortpflanzen können. Sie missachten dabei auch, dass in gleichgeschlechtlich Beziehungen die Gewaltraten sehr hoch sind. Es hat also weniger was mit Mann-Frau-Beziehungen zu tun, sondern mit Menschen, die eben Dominanz ausüben. Allerdings sind die Auswirkungen von Frauengewalt aufgrund mangelnder, körperlicher Kraft eben nicht so arg wie bei Männern. Dafür nutzen sie dann eben psychische Gewalt. Das ist alles per diverser Studien und Statistiken belegt, aber das wollen dann einige nicht wahrhaben, weil sie sich "im Recht" sehen oder in ihrer Welt, das angeblich nicht vorkäme. Wirst Du hier im Forum auch Dutzende Male lesen, weil diesen Mädels (und ja, da sage ich bewusst Mädels, weil das keine erwachsenen Frauen sind) der eigene Anklang da eben wichtiger ist. Das schreckt BTW mittlerweile auch die Frauen im Forum ab, die sich nämlich dann irgendwann frustriert zurückziehen. Aber so ist das eben mit "Schmerzforen"...
Zitat:Ein Gefühl der Verliebtheit, eigentlich immer!
Und da wäre dann die Frage, wie das entstehen kann. Ich glaube, nach all dem *beep*, den Du da so aufgezeigt hast in der Beziehung, müsste sich Deine Ratio mal einstellen. Das tut sie aber nicht, denn das Gefühl ist trotzdem da. Und da solltest Du drüber nachdenken, ob das nicht mit Deinem Konstrukt von "Liebe" (romantisiert etc.) einher geht und dem mal ein Update unterziehen. Frauen sind da häufig nämlich viel pragmatischer, während Männer zur romantisierten Liebe neigen (kann man ja gut an Goethe usw. sehen, die ganze leicht depressiv angehauchte Burgeoise).
Ich denke generell wird der Trend dahingehen, sich selbst viel mehr durchleuchten zu müssen und seine erzogenen und sozialisierten Standards einfach mal durchzupusten, um sich eben selbst zu verbessern.
Telegramm habe ich drauf. In Kanada, ließ ich mir sagen ist das ein bevorzugter Messenger. Wenn WA mal down ist, geht das immer noch. (OK, nicht mal 40 Mio. Kanadier sind nun nicht der Maßstab)[/quote]