Woelkeline
- 2397
- 1
- 8004
Woelkeline
Zitat von Scrawled:Halte dich jetzt erstmal komplett zurück. Geh nicht auf sie zu. Sie könnte dann versuchen, dich als psycho darzustellen. Eine normale Kommunikation mit ihr ist aktuell nicht möglich. Lass den Umgang erstmal über das Jugendamt laufen. Ihr müsst runter kommen.
Butterblume63
Zitat von Käptn Nemo:Schloss auswechseln.Und sie hat noch meine schlüssel....
KäptnNemo
KäptnNemo
Woelkeline
Zitat von Butterblume63:Schloss auswechseln.
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:@Woelkeline aber, ich kenn mich damit nicht aus, ich müsste ja noch ne akte da haben. Das mit meiner tochter ging über monate. Gutachten, psychologen und ich musste beweisen, dass ich in der lage bin sie alleine großzuziehen.
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:@_Tara_ und wenn sie das hinterher gegen mich verwendet?
tina1955
Zitat von Woelkeline:Nein! Aus Sicht er Mutter: - Nemo hat sie und das Kind rausgeschmissen - wenn die Freundin sie nicht aufgenommen hätte, wäre sie obdachlos gewesen ...
Woelkeline
Zitat von Käptn Nemo:@Woelkeline aber, ich kenn mich damit nicht aus, ich müsste ja noch ne akte da haben. Das mit meiner tochter ging über monate. Gutachten, psychologen und ich musste beweisen, dass ich in der lage bin sie alleine großzuziehen.
KäptnNemo
Butterblume63
Zitat von tina1955:Quatsch, sie kann sich anmelden um ins Haus zu kommen, Klamotten abholen wird ihr Ja nicht verwehrt
MissGeschick
KäptnNemo
Woelkeline
Zitat von Käptn Nemo:@Woelkeline ok, mach ich
MissGeschick