MissGeschick
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6541
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissGeschick
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Yosie:das stimmt so nicht ganz. Bei begründeteten / beweisbarem Verdacht/ Zweifel , dass ein Mann nicht der leibliche Vater ist, kann über eine ...
Gast2000
Mitglied
aequum
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Gast2000:So unkompliziert und einfach ist ein Vaterschaftstest leider nicht: § 1600b: (1) 1 Die Vaterschaft kann binnen zwei Jahren gerichtlich angefochten ...
ElGatoRojo
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von aequum:Hallo zusammen, ich muss hier leider wieder quer schießen... Nemos Freundinhat die Affäre gestnden. Den AM wollte sie nicht nennen, weil ihr ...
tina1955
Mitglied
LaLeLu_
Mitglied
Jerry77
Mitglied
Zitat von aequum:Hallo zusammen, ich muss hier leider wieder quer schießen...
Jerry77
Mitglied
Zitat von aequum:Hallo Käptn Nemo,
Schreibe ihr, das Du jetzt mit Deiner Geduld am Ende bist und Du a) euer gemeinsames Kind sehen willst und Du b) zu 100% alle Deiner Fragen beantwortet haben möchtest. Ansonsten wirst Du Dir einen RA und das JA einschalten.
KäptnNemo
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ich muss da erstmal drüber nachdenken.
Heidemarie
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied