Heidemarie
- 3775
- 1
- 3562
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:@Heidemarie Nein, ich hab mit ihr heute gesprochen.
KäptnNemo
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:@Heidemarie Ja, ist auch ganz furchtbar.. sie war auch fix und fertig und hat nur noch geweint.
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:@aequum Hmm.... Ich hab nie behauptet, dass ich ein Saubermann bin - ich hab meine Ecken und Kanten wie jeder Andere auch. Vielleicht ...
Vicky76
Zitat von aequum:Nemo lebt in seiner eigen Welt und ist in offensichtlich nicht in der Lage auf Gefühle un Emfindungen anderer Menschen einzugehen.
Zitat von aequum:aber sie hat sich gefunden und versucht für ihre Liebe zu kämpfen.
Zitat von aequum:Und wo war Nemo?
Zitat von Käptn Nemo:Ehrlich gesagt überfordert mich Dein Text gerade sehr. Ich muss da erstmal drüber nachdenken.
Ampelmännchen
Zitat von aequum:Wer liebt versucht zumindest die Gefühlslage und Empfindungen des Partners zu verstehn, bzw. sich in die Lage des Partners / der Partnerin zu versetzen. Das kann ich überhauptnicht bei Nemo erkennen.
Butterblume63
Zitat von Käptn Nemo:@aequum Hmm.... Ich hab nie behauptet, dass ich ein Saubermann bin - ich hab meine Ecken und Kanten wie jeder Andere auch. Vielleicht ...
qLy
Zitat von Ampelmännchen:Manches lernt man erst spät im Leben und nun mit 33 macht sie die Erfahrung, dass man eine abgefeuerte Kugel nicht mehr zurücknehmen und angerichteten Schaden nicht überblicken kann.
Charla
Zitat von aequum:Und wo war Nemo?
Zitat von aequum:Wer liebt versucht zumindest die Gefühlslage und Empfindungen des Partners zu verstehn, bzw. sich in die Lage des Partners / der Partnerin zu versetzen.
Das kann ich überhauptnicht bei Nemo erkennen.
Tisiphone
Gast2000
UngutesGefühl
tina1955
Charla
Zitat von Gast2000:Selbst wenn die Affäre ohne Gefühle zum AM - wie sie behauptet - war und sie nie vorhatte die Beziehung zu verlassen ...
paulaner
Zitat von Gast2000:Wer eine Affäre, und dann noch mit dem Nachbarn, eingeht und ca. 1 Jahr führt, sollte und weiß das auch,
wenn das auffliegt, fliegt mir mit hoher Wahrscheinlich die eigene Beziehung um die Ohren.