Ampelmännchen
- 1391
- 1
- 3137
Ampelmännchen
Wurstmopped
Zitat von paulaner:Hat jetzt mit Nemos Situation nicht so viel zu tun, was ich sage...also sorry für ein bisschen OT... ...aber: Ich habe soo viel hier im Forum ...
Sliderman
Zitat von Scrawled:Böswilligkeit vielleicht nicht, Respektlosigkeit ist es
paulaner
Zitat von Ampelmännchen:Aber...schwanger?
leskine
Timeconsumption
Zitat von leskine:Wie ihr euch Gegenseitig aufgeilt. Als ob, ihr in eurem Leben nicht auch schon einen verhängnisvollen Fehler begannen hättet, wenn ich mir die ...
ElGatoRojo
leskine
Zitat von Timeconsumption:leskine , es geht doch gar nicht um EINEN Fehler. Es geht um ihr schäbiges Verhalten. Sie hat ihn an den Latz geknallt, dass sie ihn betrogen hat und ist quasi weggerannt. Sie entzieht ihm mit Absicht den Sohn, sie schickt Haufenweise Bilder von sich und dem AM. Das ist verletzendes Verhalten Par excellence. Das hat ...
leskine
Zitat von ElGatoRojo:@leskine = Es ist nicht primär, dass sie fremd ging. Es ist ihr Verhalten danach.
Timeconsumption
Zitat von leskine:Ja. Gratulation dafür das du wie alle anderen die immer gleichen Details durchkaust, vor Augen führts, Moral und Ethik in den Mittelpunkt stellst ...
leskine
Zitat von Timeconsumption:Demnach gibt es bei Dir keine Grenze und jeder kann sich in einer Beziehung erlauben, was er möchte, den anderen verletzen wie er mag und hat dennoch das Recht auf eine 2. Chance? Oder wie soll man Deine Posts verstehen? Der TE soll sich also mal nicht so haben, denn der NF tut es ja schließlich irgendwie bestimmt ...
leskine
Zitat von Timeconsumption:Demnach gibt es bei Dir keine Grenze und jeder kann sich in einer Beziehung erlauben, was er möchte, den anderen verletzen wie er mag und hat dennoch das Recht auf eine 2. Chance? Oder wie soll man Deine Posts verstehen? Der TE soll sich also mal nicht so haben, denn der NF tut es ja schließlich irgendwie bestimmt ...
VictoriaSiempre
Zitat von leskine:Du verstehst meine Posts wie die sie verstehen möchtest und nicht wie ich es schrieb.
Zitat von leskine:Und andere werde mich nun gleich als Selbstdarsteller bezeichnen nur weil ich die Wahrheit ausspreche.
Zitat von leskine:Warst du nicht auch schon Affaire von einem? Wie viele andere Damen hier? Ja?
Kommt daher die Moral? Oder wie jetzt? Wo war eure denn?
ElGatoRojo
Zitat von leskine:Aber zu Kreuze kriechen, weil sie verzweifelt ist? --- Wirklich?
Balu85
Zitat von leskine:Versetze dich doch nur einen Augenblick in ihre Situation. Ja sie ist Täterin, ja sie hat einen folgenschweren Fehler gemacht, ja, sie muss dafür Verantwortung tragen. Aber zu Kreuze kriechen, weil sie verzweifelt ist?
Wirklich?
Zitat von leskine:Warst du nicht auch schon Affaire von einem? Wie viele andere Damen hier? Ja?
Kommt daher die Moral? Oder wie jetzt? Wo war eure denn?