Scrawled
- 93201
Scrawled
Zitat von aequum:Wer liebt versucht zumindest die Gefühlslage und Empfindungen des Partners zu verstehn, bzw. sich in die Lage des Partners / der Partnerin zu versetzen.
leskine
Zitat von Corbian:A) Mach nichts Liebchen, du hast es erzählt. Ich finde das nicht toll aber da du die Wahrheit erzählt hast, ist alles gut.
B) Waaaas! Raus du Schla*** , ich will dich nicht mehr sehen!
C) ..oder eben die Verhaltensweise von Nemo.
Zitat von Corbian:Darf ich dich was fragen?
Findest du es ist gerechtfertigt, mit dem verheirateten Nachbarn eine Affäre zu beginnen, während man mit dem Kind des Freundes/Lebensgefährten schwanger ist?
Wurstmopped
Zitat von leskine:Wann die Affäre jedoch begann ist eben auch nur Spekulation, und ob und wie viele Treffen es während der Schwangerschaft gab, vielleicht ist sie sich nicht sicher von wem das Kind ist- und sie wird wissen, das Nemo das herausfinden möchte.
Sliderman
Zitat von leskine:Wie ihr euch Gegenseitig aufgeilt. Als ob, ihr in eurem Leben nicht auch schon einen verhängnisvollen Fehler begannen hättet, wenn ich mir die ...
leskine
Zitat von Wurstmopped:Sie weiß von wem das Kind ist.
Scrawled
Zitat von leskine:An Monogamie glaube ich aber eben auch nicht!
Wirdschon
Sliderman
Zitat von Wirdschon:Guten Morgen Nemo Hat sich dein Gedankengekreisel etwas beruhigt? Wie geht es Deiner Tochter? Ich weiß, es ist schwer nun auch die Tochter ...
leskine
Zitat von Scrawled:Und du kannst es nicht akzeptieren, dass andere daran glauben?
Sliderman
Zitat von leskine:Ich habe auf eine Frage von @coriban geantwortet, da er meine Meinung dazu wissen wollte. Was du daraus machst, bleibt dir überlassen!
KäptnNemo
qLy
Zitat von Sliderman:Deine Antworten rutschen sehr schnell ins persönliche, oder was sollte wir würden uns aufgeilen ?
Charla
KäptnNemo
Charla