KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
Corbian
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Sie weiß von wem das Kind ist.
Corbian
Charla
Tisiphone
Zitat von Wurstmopped:Sie weiß von wem das Kind ist. Und das könnte auch ein Grund oder der Grund für ihr Verhalten sein. Daher sollte sie sich dringend profesionelle ...
parasol
Zitat von Käptn Nemo:@Wirdschon danke. war eine anstrengende nacht für sie, aber es geht ihr schon besser.
Tisiphone
Zitat von leskine:Also Manipulation einer Frau, um diese Gefügig zu machen. Ja böse, dennoch diese Ebene besteht und ist bei emotional labilen Frauen noch einfacher zu betreten.
paulaner
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:@Charla das wetter ist hier zu schlecht und sie hat entschieden, dass sie zu ihrer besten freundin möchte. Heißt also auch, dass es dann wohl bald ...
Gast2000
Zitat von Tisiphone:Richtig. Über diesen Punkt stolpere ich auch immer wieder. Denn sie sagte ja sinngemäß, wenn Nemo die ganze Wahrheit erfährt, wird er sein Leben verlieren. Das könnte u.U. bedeuten, dass sie nicht nur eine Affäre hatte - mit dem Nachbarn wohlgemerkt - , sondern sie auch weiß, dass es nicht sein Kind ist. Es ...
Wurstmopped
Zitat von leskine:Was macht dich da so sicher?
alleswirdbesser
Zitat von leskine:Versetze dich doch nur einen Augenblick in ihre Situation. Ja sie ist Täterin, ja sie hat einen folgenschweren Fehler gemacht, ja, sie muss dafür Verantwortung tragen. Aber zu Kreuze kriechen, weil sie verzweifelt ist?
Ampelmännchen
Zitat von leskine:Da wird immerhin oft erwähnt, das der/die 'Betrogene' offenbar etwas nicht wahr nahm, da zu beschäftigt mit sich selbst
Zitat von Käptn Nemo:Ich hoffe, dass ich aus dieser Beziehung was gelernt hab... und nicht irgendwann wieder die gleichen Fehler mache.
Zitat von Käptn Nemo:Ich weiß nicht ob meine Freundin was an mir zu schätzen weiß. Mittlerweile zweifel ich daran, ob sie wirklich was für mich empfunden hat... obwohl am Anfang wirklich alles toll und schön war. Aber vielleicht hab ja nur ich das so gesehen
Zitat von leskine:Es ging ja wohl eher darum den AM zu nennen und das Verhalten von hier. Wo steht das allein das Fremdgehen ausschlaggebend war? Dann hätte sich der TE das ganze auch sparen können, nämlich am Tag ihrer Offenbarung.
Zitat von Käptn Nemo:Ich hoffe mal, dass es diesmal ein gutes Gespräch wird und wir zu einer vernünftigen Einigung kommen.
Zitat von Käptn Nemo:Wenn ICH jemanden besch. und das wieder richten will, dann kann ich mich nicht verpieseln und den anderen im Elend stehen lassen. Dann muss ICH auch was dafür tun, dass es noch eine Chance gibt.
Zitat von Käptn Nemo:Ich erwarte Ehrlichkeit
Zitat von Käptn Nemo:ich soll sie aufnehmen - dann muss man aber auch reden! Das funktioniert sonst nicht. Will sie aber alles nicht. Ihrer Meinung nach hat sie auch ihre Rechte... sie will ins Haus. Punkt,
Zitat von Käptn Nemo:und so wie die fotos aussehen, gings da auch nicht nur um das eine
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich bin aufgrund der Fotos, die ich gesehen habe, mittlerweile zu 99,9% sicher, dass schon viel früher was lief und ich vermutlich nur Nestbauer war.
Zitat von Käptn Nemo:wie es gelaufen ist .... wo es gelaufen ist.... und wann es gelaufen ist - eine Antwort werde ich darauf eh nie erhalten und wenn doch, wer weiß ob sie dann stimmt?
Zitat von Käptn Nemo:Ich hab ihr gesagt, dass ich ohne diese Info nicht mehr möchte, dass sie dieses Haus betritt und es dann auch nur noch um unseren Sohn geht.
Zitat von leskine:Nein, es ist nicht ihr Job für ihn etwas aufzulösen wenn sie nicht mag oder kann
Zitat von leskine:Aber die Tatsache das sie dir Bilder schick, anstatt es dir zu sagen, und erst nachdem zu es beendet hast, ist schon beängstigend irgendwie. Ziemlich krank von ihr.
Bewundere dich wie du das alles angehst und dennoch den Überblick nicht verlierst.
Zitat von Käptn Nemo:ch habe Ex heute kontaktiert und ihr nochmal mitgeteilt, dass ich mit ihr keine Beziehung mehr führen kann! Das ist einfach nicht mehr zu reparieren
Zitat von Käptn Nemo:Ich will nicht wissen wie/wann/wo und auch keine Erklärungen mehr. Denn meine Entscheidung steht fest
leskine
Zitat von Wurstmopped:Sie ist die Frau! Ich denke Frauen kennen ihren Körper.