tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:@tina1955 also wie jetzt? Wie lange dauert es, wenn ich den offiziellen Weg wähle? Oder sollte ich für mich selbst (darf ich bestimmt hier gar ...
EmmaPeeling
Tisiphone
Zitat von tina1955:Frag wirklich diesbezüglich Deinen Anwalt. Ein offizieller Weg muss nicht sooo lange dauern.
Heidemarie
Zitat von EmmaPeeling:@tina1955 hej Tina, ich persönlich kenne keine Frau, die Unterhaltszahlungen vom Vater ihres Kindes eingefordert hätte. Ich selbst habe das auch nie getan, und es hatte nichts mit der Gewissheit bezüglich der Vaterschaft zu tun.
Wurstmopped
Zitat von EmmaPeeling:@tina1955 hej Tina, ich persönlich kenne keine Frau, die Unterhaltszahlungen vom Vater ihres Kindes eingefordert hätte. Ich selbst habe das auch ...
Wurstmopped
Zitat von Heidemarie:Wirklich? Wenn Sicherheit über die Vaterschaft besteht, dann fordern Mütter selbstverständlich Unterhalt ein, weil er dem Kind rechtlich zusteht. ...
Sliderman
Zitat von Balu85:Kann schnell zum Boomerang werden. Das einverständnis der Mutter ist notwendig.
paulaner
Zitat von Balu85:Aber wie schon gesagt wurde....ich finde das es keine gute Idee ist. Kann schnell zum Boomerang werden. Das einverständnis der Mutter ist notwendig.
parasol
KäptnNemo
Zitat von Sliderman:Es geht ja dabei noch gar nicht um die Gerichtsverwertbarkeit, sondern darum , das Nemo Bescheid weis und sollte er der Vater sein, braucht es doch gar keinen offiziellen Weg mehr.
paulaner
KäptnNemo
parasol
Zitat von paulaner:Wenn ich an Nemos Stelle wäre, würde ich es so machen: Heimlicher Test. Ist zwar ne Ordnungswidrigkeit, aber muss ja niemand erfahren.
Sliderman
Zitat von parasol:Ich weiß wirklich nicht, ob diese maximale Konfrontationsschiene jetzt ein sinnvolles Tun ist.
paulaner
Zitat von parasol:vielleicht stimmt die Mutter dem ja sogar zu ?