Quaxi
- 4
- 16
Quaxi
KäptnNemo
Zitat von parasol:Das ist natürlich verrückt in dieser Situation nur zum Reden bereit zu sein - auch über organisatorisches- wenn ich zuerst vorher eine Bestätigung bekomme, das die Beziehung weiter aufrecht erhalten bleibt. Das geht natürlich nicht und führt zu nichts.
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:So ist es. Und sobald ich meine Fragen stelle und Antworten möchte, droht sie mir mit Suizid! Gut, vielleicht könnte man sagen, dass noch alles ...
Butterblume63
KäptnNemo
Zitat von Butterblume63:Ich selbst sehe diese Drohung mit Suizid als versuchte Manipulation an.
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:Das mag sein, aber sicher kann ich mir da eben nicht sein und es belastet mich.
KäptnNemo
Zitat von Sliderman:Nemo, sollte Sie wirklich ihre Drohung wahr machen wollen, wirst Du es nicht verhindern können. Im übrigen ist Suizid Androhung das übelste Mittel , um Menschen zu manipulieren und zu erpressen.
parasol
Zitat von Käptn Nemo:So ist es. Und sobald ich meine Fragen stelle und Antworten möchte, droht sie mir mit Suizid! Gut, vielleicht könnte man sagen, dass noch alles frisch ist und wir erstmal runterfahren müssten - aber ich kann das nicht mehr und ich brauch für mich selbst jetzt einfach auch Klarheit. Vielleicht der falsche Weg, aber ...
Butterblume63
Zitat von Käptn Nemo:Das mag sein, aber sicher kann ich mir da eben nicht sein und es belastet mich.
KäptnNemo
Zitat von Butterblume63:Zeigte sie schon früher Instabilität in stressigen Situationen? Zeigte sich Anzeichen davon nach der Geburt?
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Nein, eigentlich nicht. Das ist es ja eben was mich so vollkommen fertig macht. Sie ist ein ganz anderer Mensch gerade - ich kenne sie so überhaupt nicht und ich weiß nicht was da mit uns passiert?! Ich kann doch auch nicht so blind gewesen sein, dass mir da nichts aufgefallen wäre?
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Und sobald ich meine Fragen stelle und Antworten möchte, droht sie mir mit Suizid!
KäptnNemo
Zitat von Scrawled:Wie ist die Kommunikation zwischen euch aktuell? Hast du noch versucht, deinen Sohn zu sehen?
Scrawled
Zitat von Käptn Nemo:Gar nicht. Wir haben keinen Kontakt und ich warte jetzt erstmal den Dienstag ab. Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
LeTigre