parasol
- 67
- 1
- 118
parasol
paulaner
Zitat von LeTigre:Ich denke, um so mehr Ordnung du in das Chaos bringst, desto besser wird es dir gehen.
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:Da ihre Drohung in meine Richtung ging, kann ich es eben nicht ignorieren... aber es bringt mich nicht nur zur Verzweiflung, es macht mich auch wahnsinnig wütend!
Zitat:Zum Thema Vaterschaftstest: Soweit ich weiß, ist dieser bei berechtigten Zweifeln an der Vaterschaft von behördlicher Seite erlaubt. Auch ohne Zustimmung der Mutter.
Sliderman
Zitat von Gast2000:Aber vielleicht wissen diejenigen, die das als nur Drohung abtun, ja mehr und eine Gefahr ist völlig ausgeschlossen.
Nemo, deine Einstellung und deine Empfindungen dazu finde ich völlig richtig
LeTigre
Zitat von Gast2000:Das ist sachlich, auf Deutschland bezogen, völlig falsch.
LeTigre
UngutesGefühl
Zitat von Gast2000:Ich rate, und da wiederhole ich mich, zur Vorsicht und dazu gehört ihre Suizid-Ansage, als nur Drohung abzutun und
somit einfach zu ignorieren. Niemand weiß was in ihr tatsächlich vorgeht und wie stabil sie ist.
Etwas nicht verhindern zu können ist etwas anderes als zu ignorieren. Sie ist die Mutter deines Sohnes und er würde
seine Mutter unwiderruflich verlieren und ja, du würdest dir in einem solchen Fall, der hoffentlich nie eintritt, ein Leben
lang wahrscheinlich Vorwürfe machen.
Aber vielleicht wissen diejenigen, die das als nur Drohung abtun, ja mehr und eine Gefahr ist völlig ausgeschlossen.
Nemo, deine Einstellung und deine Empfindungen dazu finde ich völlig richtig.
Charla
Zitat von Käptn Nemo:ich brauch für mich selbst jetzt einfach auch Klarheit. Vielleicht der falsche Weg, aber mein Gefühl sagt mir, dass es der richtige Weg ist.
KäptnNemo
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:Nein, eigentlich nicht. Das ist es ja eben was mich so vollkommen fertig macht. Sie ist ein ganz anderer Mensch gerade - ich kenne sie so überhaupt ...
Tisiphone
Zitat von tina1955:Vielleicht hat sie ja selbst Befürchtung, Du könntest einen heimlichen Test machen ?
Ihr Kartenhaus könnte dann komplett einstürzen
KäptnNemo
Zitat von tina1955:Hadt Du Dich mal gefragt, warum sie Dir das Baby nicht gibt ?
Vielleicht hat sie ja selbst Befürchtung, Du könntest einen heimlichen Test machen ?
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:Ich nehm ihre Drohung auch nicht leichtfertig hin. Aber mich blockiert es total, das ist es ja. Normal müsste ich da sofort reagieren, aber was ...
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:Ich nehm ihre Drohung auch nicht leichtfertig hin. Aber mich blockiert es total, das ist es ja. Normal müsste ich da sofort reagieren, aber was ...
KäptnNemo
Zitat von tina1955:Ich würde ihr klipp und klar sagen, sollte diesbezüglich noch mal eine Drohung des Suizids angekündigt werden, siehst Du Dich in der Pflicht, dies dem Jugendamt oder dem Psychiatrischen Notdienst mitzuteilen. Dann kümmert man sich von offizieller Seite um sie und ihre Gesundheit.