Heidemarie
- 3775
- 1
- 3562
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Hm, ich weiß nicht ob sie soweit wirklich denkt.
ElGatoRojo
Zitat von Käptn Nemo:Hm, ich weiß nicht ob sie soweit wirklich denkt.
Sliderman
Zitat von Heidemarie:Nicht mehr nachvollziehbar ist die völlige Kontaktverweigerung, ihr
Tisiphone
Heidemarie
Zitat von Sliderman:Das gemeinsame Sorgerecht haben nur verheiratete Paare. Nemo müsste das einklagen.
KäptnNemo
Zitat von Sliderman:Das gemeinsame Sorgerecht haben nur verheiratete Paare. Nemo müsste das einklagen.
Endlich
Zitat von Käptn Nemo:Das wäre der normale Weg. Und dann kommt das ABER (welches von meiner Angst gesteuert wird). Was, wenn ich es genau dadurch provoziere? Müsste ich ...
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Ich nehm ihre Drohung auch nicht leichtfertig hin. Aber mich blockiert es total, das ist es ja. Normal müsste ich da sofort reagieren, aber was passiert dann?
Zitat von Käptn Nemo:Was, wenn ich es genau dadurch provoziere?
KäptnNemo
Zitat von Endlich:Kannst du nicht jemanden fragen, der sie kennt? Bist du bei der Freundin noch immer blockiert? Was ist mit ihrer Mutter? Eine weitere Möglichkeit wäre ihr Hausarzt oder ihre Gynäkologin. Ja, im Normalfall ruft man sofort Hilfe. Allerdings ist nichts normal bei der Ex. Emotionale Erpressung klingt sehr zutreffend ...
KäptnNemo
Endlich
ElGatoRojo
Zitat von Käptn Nemo:Aber ja, normal hätte ich sofort reagieren MÜSSEN!
parasol
Zitat von Käptn Nemo:Ja, bin immer noch blockiert Mit ihrer Mutter zu reden macht aus den verschiedensten Gründen keinen Sinn. Hausarzt? Das wäre ne Möglichkeit, aber ob ich da was erreiche?
Charla
Zitat von Endlich:Nemo geht es schon schlecht genug.
LeTigre