Lilli2
- 464
- 1849
Lilli2
Zitat von Valera:Mit dem Vaterschaftstest kann ihm am Besten der Anwalt Auskunft geben.
Corbian
Vicky76
Zitat von tina1955:Diese Störung entwickelt wohl jeder, bei dem eine Affäre aufgedeckt wird, wenn es nicht mehr nach deren Willen geht.
Valera
Zitat von Lilli2:Da es nicht legal, sondern eine Ordnungswidrigkeit ist wird das kein Anwalt raten können. Das muss man allein für sich entscheiden.
UngutesGefühl
Zitat von Gast2000:Da hast du etwas völlig falsch verstanden. Ich habe immer und nur zur Vorsicht im Umgang damit geraten.
An keiner Stelle habe ich etwas von Schuld oder Schuldzuweisung geschrieben. Dein Vorwurf entspricht in
keiner Weise meiner Denkweise. Im Gegenteil, ich halte von Schuldzuweisungen überhaupt nichts, weil
damit keine Probleme lösbar sind oder das erheblich erschwert.
Wurstmopped
Zitat von Gast2000:Das Bundesverfassungsgericht hat das Persönlichkeitsrecht der Mutter höher bewertet, hat aber gleichzeitig den Gesetzgeber aufgefordert hier eine ...
Wurstmopped
Zitat von Lilli2:Da es nicht legal, sondern eine Ordnungswidrigkeit ist wird das kein Anwalt raten können. Das muss man allein für sich entscheiden.
Gast2000
Zitat von UngutesGefühl:Naja, deine Frage, ob er damit leben könnte zielt, mMn schon ein bisschen darauf ab Schuldgefühle aufzubauen. Bei dem Rest stimme ich dir voll und ganz zu
Zitat:Sofern du reagierst ist das doch keine Provokation, sondern ein berechtigtes Eingreifen einer bedrohlich wahrzunehmenden und ernstzunehmenden Situation.
KäptnNemo
Vicky76
Zitat von Käptn Nemo:Ich kann mit dem Thema irgendwie nicht gut umgehen. In dem Moment habe ich es auch eher als Drohung angesehen und fand es einfach nur ...
Valera
MissGeschick
KäptnNemo
Zitat von MissGeschick:@käptn Nemo und kam dabei was heraus?
MissGeschick
KäptnNemo
Zitat von MissGeschick:@käptn Nemo Aber ansonsten kein Gespräch? Oder keine Info bezüglich deines Sohnes?