Charla
- 93201
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Möchte das hier lieber nicht sagen, sonst artet das wieder aus. Ging mir nur darum, mitzuteilen, dass nichts passiert ist.
KäptnNemo
tina1955
LeTigre
Zitat von Käptn Nemo:Möchte das hier lieber nicht sagen, sonst artet das wieder aus.
KäptnNemo
Zitat von tina1955:Natürlich gehen hier die Meinungen auseinander, aber ausgeartet ist doch bisher nichts.
KäptnNemo
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:War doof von mir ausgedrückt, sorry. Ich meinte damit, dass dann vieles geschrieben wird, was mich überfordern würde.
KäptnNemo
Zitat von tina1955:Ich weiß, ich bin mitunter sehr direkt in meinen Äußerungen. Grund dafür ist sicherlich, dass ich ein sehr großes Gerechtigkeitsempfinden habe . Verletzen wollte ich Dich aber auf keinen Fall.
Charla
Zitat von Käptn Nemo:Ich meinte eher, dass sich dann immer so viel Druck bei mir aufbaut und ich oft durch die verschiedenen Meinungen gar nicht mehr weiß, wie ich nun reagieren soll.
KäptnNemo
Zitat von Charla:Klinke dich hier ruhig einige Stunden/Tage aus, manchmal ist es hilfreicher Abstand zu nehmen,
Balu85
Zitat von Käptn Nemo:Mache ich mittlerweile ja auch, wenn es mir zuviel wird oder ich mit etwas überhaupt nicht umgehen kann.
Charla
KäptnNemo
Sliderman
Zitat von Charla:Du weißt schon was für dich richtig ist, Nemo und wenn du dich nicht nach dir richtest, bekommst du es später irgendwann auch zu spüren, nach dem ...
Gast2000
Zitat von Käptn Nemo:Mache ich mittlerweile ja auch, wenn es mir zuviel wird oder ich mit etwas überhaupt nicht umgehen kann.