Zitat von Käptn Nemo:Mache ich mittlerweile ja auch, wenn es mir zuviel wird oder ich mit etwas überhaupt nicht umgehen kann.
Nemo, zunächst mal ist es eine gute Nachricht das nichts bei ihr passiert ist.
Man spürt förmlich, du läufst auf dem Zahnfleisch, bist - kein Wunder - übermüdet, weil du keinen rechten
Schlaf findest. Dein Kopfkino läuft nicht wirklich abstellbar und - auch völlig verständlich - du wirkst jetzt in
diesem Moment etwas überfordert und die Klarheit die du hattest, und damit eine gefühlte Erleichterung, ist
für dich offenbar nicht mehr so spürbar.
Denke an deine Tochter. Du musst auch für sie stark sein und bleiben. Bitte setze dir Prioritäten und alles
was jetzt nicht wichtig und nicht für dich hilfreich ist, lasse jetzt einfach mal schleifen. Wenn es dir morgen
nicht besser geht, spreche mit deinem Hausarzt. Allein das Gespräch mit ihm wird dir voraussichtlich gut
tun und scheue dich nicht jede Hilfe im realen Leben anzunehmen. Auch würde ich die Aktivitäten hier im
Forum zumindest reduzieren. Jede Aufnahmefähigkeit ist begrenzt.
Nemo, wir sind hier alle für dich da. Die Meinungsverschiedenheit hier sind normal und unter dem Strich
auch hilfreich, weil du dir das für dich richtige und beste herausziehen kannst.
Versuche bitte nun abzuschalten, zur Ruhe zu kommen und auch etwas zu schlafen. Du hast so viel
geschafft und auch diese bescheidene Situation wirst du gut überstehen und schaffen. Davon bin ich
überzeugt. Kopf hoch.