Balu85
- 6509
- 3
- 11899
Balu85
Zitat von Käptn Nemo:
War laufen im Wald, das hat schon geholfen.
KäptnNemo
KäptnNemo
Zitat von Balu85:Andere hören laut musik (da hätte dann auch der Nachbar was von... )
Zitat von Balu85:Ich spiele ein ganz klein wenig E-Gitarre.
Balu85
Zitat von Käptn Nemo:Meine Tochter dann aber auch...
Zitat von Käptn Nemo:Cool. Ich hab sämtliche Instrumente ausprobiert, bin aber leider total untalentiert.
KäptnNemo
Zitat von Gast2000:Man spürt förmlich, du läufst auf dem Zahnfleisch, bist - kein Wunder - übermüdet, weil du keinen rechten
Schlaf findest.
Zitat von Gast2000:Denke an deine Tochter. Du musst auch für sie stark sein und bleiben
Zitat von Gast2000:Die Meinungsverschiedenheit hier sind normal und unter dem Strich
auch hilfreich, weil du dir das für dich richtige und beste herausziehen kannst.
KäptnNemo
Zitat von Balu85:Man kann Traurigkeit ausdrücken
Balu85
Zitat von Käptn Nemo:Aber ich will das ja alles mal abschalten. Einfach mal ein Tag keinen Chaos, damit ich mich wieder sammeln kann.
Ampelmännchen
ElGatoRojo
Zitat von Ampelmännchen:Ebenso durch das handschriftliche Schreiben seiner Gedanken. Lange habe ich nur auf der Tastatur geschrieben aber das war nicht hilfreich.
qLy
paulaner
Zitat von qLy:andere idee, fang ein neues MMO an
qLy
Zitat von paulaner:MMO?
qLy
tina1955
Zitat von qLy:massively multi-player online role-playing game. da lernste auch schnell neue leute kennen, hast erfolgserlebnisse und kannst dich in riesigen ...
KäptnNemo