KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
Charla
Zitat von Käptn Nemo:da ich zur Zeit auch bei jeder anstrengenden Bewegung solche brustschmerzen und Atemnot habe, fällt das raus
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Meinte unbegabt. Blöde worterkennung
Wurstmopped
paulaner
Zitat von Käptn Nemo:und da ich zur Zeit auch bei jeder anstrengenden Bewegung solche brustschmerzen und Atemnot habe, fällt das raus.
paulaner
KäptnNemo
paulaner
Zitat von Käptn Nemo:Danke, aber ich bin nicht so ein Freund von Dr. Google. Ich hab einfach nur das Gefühl, das ne Horde Menschen auf meiner Brust rumtrampelt. Es ist einfach nur Stress und vergeht auch wieder. Ich neige leider dazu bei Stress auch körperlich zu reagieren.
LaLeLu_
Tamara1975
Zitat von Heidemarie:das gilt natürlich dann, wenn er das Ergebnis offiziell macht. Ich würde es erstmal nur für mich durchführen, um eine gewisse Grundlage zu haben. Das offizielle Vaterschaftsgutachten wird vom Gericht angeordnet werden.
Wurstmopped
Tisiphone
tina1955
Zitat von Tamara1975:Hallo zusammen, ich lese hier seit Tagen mit und möchte jetzt doch mal einen Einwurf machen. Gesetzt den Fall Nemo macht einen Test, und das ...
Sliderman
Zitat von tina1955:Er könnte dann über seinen Anwalt berechtigte Zweifel angeben und die Ex zu einem offiziellen Test auffordern.
ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:Einen heimlichen Test, würde ich definitiv machen, um für mich Klarheit zu haben.