Tisiphone
- 4627
- 2
- 9942
Tisiphone
Zitat von ElGatoRojo:Wäre auch meine erste unmittelbare Idee gewesen - aber so wie sie sich verhält, lieber Vorsicht. Läuft ja nicht weg, Nemo hat zwei Jahre Zeit. Er ...
Wurstmopped
Zitat von Tisiphone:Sollte sich heraus stellen, dass es ein Kuckuckskind ist, kann es ihm egaler sein, wenn die Freundin es ihm vorenthält. Da wäre der Druck dann einfach nicht so groß und der Schmerz es nicht zu sehen.
Heidemarie
Zitat von Wurstmopped:Kann sein, aber er hat schon eine Bindung zu dem Kind aufgebaut wie wir hier lesen können.
Tamara1975
Zitat von Sliderman:Einen heimlichen Test, würde ich definitiv machen, um für mich Klarheit zu haben.
KäptnNemo
Zitat von Tamara1975:Und ob man sich selbst für einen eventuellen Sorgerechtsstreit ums Kind einen Gefallen getan hat, darf bezweifelt werden.
Sliderman
Zitat von Tamara1975:Ein solcher heimlicher Test wird mit bis zu 5000Euro Strafe belegt, das beteiligte Labor zahlt noch deutlich mehr (Quelle: Vaeter-Zeit.de). Jetzt ...
Woelkeline
KäptnNemo
Tisiphone
Zitat von Käptn Nemo:Ja, ich wollte nur für mich Klarheit. Aber es stimmt natürlich, dass ich gar nicht weiß was es mit mir macht, wenn ich dann das Testergebnis ...
Tisiphone
Zitat von Heidemarie:Erstens das und zweitens bezweifele ich sehr, dass die Liebe zu einem leiblichen Kind zwangsläufig größer ist als zu einem sozialen Kind. Das ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Käptn Nemo:Ja, ich wollte nur für mich Klarheit. Aber es stimmt natürlich, dass ich gar nicht weiß was es mit mir macht, wenn ich dann das Testergebnis habe... noch bin ich ruhig, aber was... wenn ich dadurch erfahre, dass er nicht mein Sohn ist und ich dann durchdreh?
KäptnNemo
Charla
Zitat von Käptn Nemo:wenn ich dadurch erfahre, dass er nicht mein Sohn ist und ich dann durchdreh?
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:Ja, ich wollte nur für mich Klarheit. Aber es stimmt natürlich, dass ich gar nicht weiß was es mit mir macht, wenn ich dann das Testergebnis ...
KäptnNemo
Zitat von Sliderman:Du drehst nicht durch, Nemo!