unbel-Leberwurs.
- 17165
- 1
- 26079
unbel-Leberwurs.
Zitat von Käptn Nemo:Na das sagst Du so einfach...
KäptnNemo
Charla
Tisiphone
Woelkeline
Zitat von Käptn Nemo:Also ich weiß nicht ob ich monatelang noch mit der Ungewissheit leben könnte...
KäptnNemo
parasol
Zitat von Käptn Nemo:Na das sagst Du so einfach...
Sliderman
Woelkeline
Zitat von Käptn Nemo:@Woelkeline Ich danke Dir. Du hast Recht... bevor ich mich verrückt mache, sollte ich erstmal abwarten was der Anwalt sagt. Aber es ist immer leichter gesagt als getan
Heidemarie
Zitat von Käptn Nemo:Ja, ich wollte nur für mich Klarheit. Aber es stimmt natürlich, dass ich gar nicht weiß was es mit mir macht, wenn ich dann das Testergebnis habe... noch bin ich ruhig, aber was... wenn ich dadurch erfahre, dass er nicht mein Sohn ist und ich dann durchdreh?
Wurstmopped
Zitat von Heidemarie:Erstens das und zweitens bezweifele ich sehr, dass die Liebe zu einem leiblichen Kind zwangsläufig größer ist als zu einem sozialen Kind. Das ...
Tisiphone
Zitat von Heidemarie:Warum solltest du durchdrehen? Weil sie es dir unterstellt hat?
Tisiphone
Zitat von Wurstmopped:Wahrscheinlich, der Unterschied ist dennoch, für eine Adoption entscheiden sich bewusst beide Elternteile und sind sich der Aufgabe im Vorhinein ...
DieDirekte
Wurstmopped
Zitat von Tamara1975:Ein solcher heimlicher Test wird mit bis zu 5000Euro Strafe belegt, das beteiligte Labor zahlt noch deutlich mehr (Quelle: Vaeter-Zeit.de). Jetzt ...