Woelkeline
- 2397
- 1
- 8004
Woelkeline
Zitat von DieDirekte:Ja, natürlich, ich stecke nicht in Deiner Haut. Aber ich glaube, noch schwerer ist es, mit dem Wissen, dass es nicht Dein Sohn ist (nach illegalem Test) nicht auszuflippen. Naja, man muss die Situation auch mal langfristig sehen und durchdenken. (Ich kenne persönlich einen Kuckucks-Vater, der die ...
Tisiphone
Zitat von DieDirekte:Ja, natürlich, ich stecke nicht in Deiner Haut. Aber ich glaube, noch schwerer ist es, mit dem Wissen, dass es nicht Dein Sohn ist (nach illegalem ...
Sliderman
Zitat von Woelkeline:Mir ging es jetzt nur um die Frage ob vorab ein illegaler Test Sinn macht. Denn falls es nicht Nemos Sohn ist, darf er nicht zu erkennen geben, dass er es weiß. Das stelle ich mir unmöglich vor.
Wurstmopped
Zitat von Tisiphone:Plus das Kind ist nicht von einer Affäre.
DieDirekte
Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:Ja, ich wollte nur für mich Klarheit. Aber es stimmt natürlich, dass ich gar nicht weiß was es mit mir macht, wenn ich dann das Testergebnis ...
Tisiphone
Zitat von Wurstmopped:es gibt aber auch Fälle wo Kuckucksväter die Vaterschaft nicht anfechten und weiterhin als Vater an der Seite des Kindes stehen wollen.
Heidemarie
Zitat von Sliderman:Richtig. Es geht darum, das Nemo weis was los ist. Sollte er nicht der Vater sein, kann er den offiziellen Weg gehen.
Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:Mir ging es jetzt nur um die Frage ob vorab ein illegaler Test Sinn macht. Denn falls es nicht Nemos Sohn ist, darf er nicht zu erkennen geben, dass ...
Tisiphone
Zitat von Wurstmopped:auch die Partner werden nur unzureichend gesehen
Tisiphone
Zitat von Heidemarie:Ich hoffe jedenfalls, dass sie ihm das Kind nicht weiter unzulässigerweise vorenthält, was einer Vater-Kindbindung sehr abträglich ist
Wurstmopped
Zitat von DieDirekte:Ich wusste nicht, dass man da nicht mehr rauskommt Die Frist sind zwei Jahre. Ab dem Moment, wo der eingetragene Vater ahnt oder auch konkret weiß ...
KäptnNemo
Sliderman
Zitat von Käptn Nemo:Ich weiß jetzt gar Nichtraucher was besser wäre. Glaube, ich könnte Nichtraucher damit leben, wenn er Nichtraucher von mir wäre... ...
Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:Ich weiß jetzt gar Nichtraucher was besser wäre. Glaube, ich könnte Nichtraucher damit leben, wenn er Nichtraucher von mir wäre... ...