KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
Zitat von Wurstmopped:Du triffst die Entscheidung für Dich ob du es wissen möchtest oder nicht, Du ganz allein. Was ich nur Versuche aufzuzeigen ist, dass auch das Kind ...
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:Wo kein Kläger, da kein Richter und es gibt Labore im Ausland da ist ein Test problemlos über das Internet möglich. Darüber hinaus wäre Nemo mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sein Wissen seiner Frau auf das Butterbrot schmiert. Vielmehr geht es ihm um Gewissheit, bevor er das Fass überhaupt aufmacht und ...
Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:Das verstehe ich auch... es geht dabei eben Nichtraucher nur um mich, sondern auch um meinen Sohn. Und natürlich auch um meine Tochter. Darum ...
Woelkeline
Zitat von Wurstmopped:Du triffst die Entscheidung für Dich ob du es wissen möchtest oder nicht, Du ganz allein. Was ich nur Versuche aufzuzeigen ist, dass auch das Kind ein Recht hat und die Wahrheit zu einem späteren Zeitpunkt nicht unbedingt zur guten Entwicklung des Kindes beitragen würde.
Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:All das lässt sich aber auch mit einem legalen Test herausfinden? Und der wird sicher auch nicht Jahre dauern.
Corbian
paulaner
Zitat von Woelkeline:All das lässt sich aber auch mit einem legalen Test herausfinden? Und der wird sicher auch nicht Jahre dauern.
Corbian
Heidemarie
Zitat von paulaner:Der Gesetzgeber hat sehr hohe Hürden aufgebaut einen legalen Vaterschaftstest durchführen zu können. Und damit sind hohe Kosten und ein großer Aufwand verbunden. Wenn Nemo jetzt durczh einen illegalen Test herausfindet, dass er der leibliche Vater ist, kann er sich diese ganzen Mühen und Kosten ...
Wurstmopped
Zitat von Corbian:@ Könntet ihr mal nicht davon ausgehen, dass es Nemos Kind ist? In dubio pro reo Gilt auch für untreue EFen und Freundinnen und für untreue EM und ...
paulaner
Zitat von Corbian:@ Könntet ihr mal nicht davon ausgehen, dass es Nemos Kind ist? In dubio pro reo Gilt auch für untreue EFen und Freundinnen und für untreue EM und Freunde. Also langsam im Trab und nicht im Galopp.
Wurstmopped
Zitat von Heidemarie:finde ich auch, trotzdem natürlich grenzwertig und möglicherweise Anstiftung zu einer Straftat - aber wie gesagt, ihm sind die Möglichkeiten ...
Corbian
Sliderman
Zitat von Heidemarie:möglicherweise Anstiftung zu einer Straftat
Corbian