Heidemarie
- 3775
- 1
- 3562
Heidemarie
Zitat von Wurstmopped:Wenn dann, Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit. Habe ich hier nirgendwo gelesen, wer Googeln kann, der wird die dieselben Möglichkeiten präsentiert bekommen. Steht Google im Verdacht?
Wurstmopped
Zitat von Corbian:@Wurstmopped Klaro...Verdacht ist da. Vermutung und Wege wurden aufgezeigt. Das muss reichen. Das dauernde Herumstochern im Schlamm, macht das Wasser ...
Wurstmopped
Zitat von Heidemarie:ich ging auch von einer Ordnungswidrigkeit aus, doch einige User/innen hatten andere Quellen. Daher denke ich, der Anwaltstermin wird sinnvoller sein ...
Tisiphone
Zitat von Corbian:@ Könntet ihr mal nicht davon ausgehen, dass es Nemos Kind ist? In dubio pro reo Gilt auch für untreue EFen und Freundinnen und für untreue EM und ...
Heidemarie
Zitat von Wurstmopped:Kommt auf den Anwalt an...
Corbian
Wurstmopped
Zitat von Corbian:@all Nicht alles was Tante Google von sich gibt, ist legal, richtig und fehlerlos.
Corbian
Zitat von Tisiphone:Corbian, hast du hier von Anfang an alles mitverfolgt?
Sliderman
Zitat von Corbian:@ Yep! Jeden einzelnen Beitrag. Ich kenne Nemos Geschichten und seinen Leidensweg! ..und ich bewundere diesen jungen Mann und seine Art. Mit seinen ...
Woelkeline
Corbian
paulaner
Zitat von Woelkeline:@paulaner alles richtig! Nur Gebrauch darf er nicht machen von seinem Wissen. Wenn er das durchhält - gut.
Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:@paulaner alles richtig! Nur Gebrauch darf er nicht machen von seinem Wissen. Wenn er das durchhält - gut.
tina1955
Zitat von Käptn Nemo:Ja, ich wollte nur für mich Klarheit. Aber es stimmt natürlich, dass ich gar nicht weiß was es mit mir macht, wenn ich dann das Testergebnis ...
qLy