22808

Es ist wieder passiert

H
Zitat von Wurstmopped:
Wenn dann, Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit. Habe ich hier nirgendwo gelesen, wer Googeln kann, der wird die dieselben Möglichkeiten präsentiert bekommen. Steht Google im Verdacht?

ich ging auch von einer Ordnungswidrigkeit aus, doch einige User/innen hatten andere Quellen.

Daher denke ich, der Anwaltstermin wird sinnvoller sein als unsere Schwarmintelligenz.

10.08.2021 10:27 • x 2 #2926

Wurstmopped
Zitat von Corbian:
@Wurstmopped Klaro...Verdacht ist da. Vermutung und Wege wurden aufgezeigt. Das muss reichen. Das dauernde Herumstochern im Schlamm, macht das Wasser ...

Wenn Du meine Beiträge gelesen hast, schlage ich genau das vor!
Darüber hinaus die Bitte oder der Rat, er soll sich Hilfe von Fachleuten und Therapeuten holen.

10.08.2021 10:27 • #2927

A

Es ist wieder passiert

x 3

Wurstmopped
Zitat von Heidemarie:
ich ging auch von einer Ordnungswidrigkeit aus, doch einige User/innen hatten andere Quellen. Daher denke ich, der Anwaltstermin wird sinnvoller sein ...

Kommt auf den Anwalt an...

10.08.2021 10:28 • #2928

T
Zitat von Corbian:
@ Könntet ihr mal nicht davon ausgehen, dass es Nemos Kind ist? In dubio pro reo Gilt auch für untreue EFen und Freundinnen und für untreue EM und ...

Naja, wir sind auch erstmal davon ausgegangen, dass der AM der Freundin nicht der Nachbar ist. Er war es dann aber leider doch. Ich denke es ist nicht verkehrt, sich gedanklich auf alle möglichen Szenarien vorzubereiten. Sie verlieren dann schonmal etwas von ihrem Schrecken. Besser als Vogel-Strauß-Politik.

Corbian, hast du hier von Anfang an alles mitverfolgt?

10.08.2021 10:28 • x 4 #2929

H
Zitat von Wurstmopped:
Kommt auf den Anwalt an...

Klar, ist wie beim Zahnarzt - gibt Könner und Pfuscher, kassieren tun sie alle

10.08.2021 10:29 • x 3 #2930

C
@Wurstmopped

Danke

Habe alle Beträge gelesen.

10.08.2021 10:30 • #2931

Wurstmopped
Zitat von Corbian:
@all Nicht alles was Tante Google von sich gibt, ist legal, richtig und fehlerlos.

Der Hinweis daß man im Internet Rat findet und es zu dem Thema tiefergehende Informationen zu finden sind, ist strafbar?

10.08.2021 10:30 • #2932

C
@
Zitat von Tisiphone:
Corbian, hast du hier von Anfang an alles mitverfolgt?

Yep!

Jeden einzelnen Beitrag. Ich kenne Nemos Geschichten und seinen Leidensweg!

..und ich bewundere diesen jungen Mann und seine Art.

Mit seinen jungen Jahren hat er in seinem Leben mehr Charakter und Willensstärke gezeigt als doppelt so alte Männer mit Lebenserfahrung.

10.08.2021 10:34 • x 4 #2933

S
Zitat von Corbian:
@ Yep! Jeden einzelnen Beitrag. Ich kenne Nemos Geschichten und seinen Leidensweg! ..und ich bewundere diesen jungen Mann und seine Art. Mit seinen ...

Wobei Charakter wenig mit dem Lebensalter zu tun hat.

10.08.2021 10:36 • #2934

W
@paulaner alles richtig! Nur Gebrauch darf er nicht machen von seinem Wissen. Wenn er das durchhält - gut.

10.08.2021 10:36 • x 3 #2935

C
@Wurstmopped

Der Hinweis ist nicht strafbar! Hat auch niemand behauptet.

Aber manches, das machbar ist und im Internet durch Google gefunden und gezeigt wird, könnte zu einem Straftatbestand führen.

10.08.2021 10:39 • #2936

paulaner
Zitat von Woelkeline:
@paulaner alles richtig! Nur Gebrauch darf er nicht machen von seinem Wissen. Wenn er das durchhält - gut.

Wenn er nicht der Vater ist, dann offizieller Test.

Und...der Anwalt wird ihm nicht zu einem heimlichen Test raten. Das wäre Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit.

10.08.2021 10:42 • x 5 #2937

Wurstmopped
Zitat von Woelkeline:

Will nicht spitzfindig wirken..anwenden kann er es vielleicht

10.08.2021 11:24 • #2938

tina1955
Zitat von Käptn Nemo:
Ja, ich wollte nur für mich Klarheit. Aber es stimmt natürlich, dass ich gar nicht weiß was es mit mir macht, wenn ich dann das Testergebnis ...

Durchdrehen wirst Du nicht.
Du hast Deine Tochter, für die Du DER PAPA bist.

So wird dem leiblichen Vater die Chance gegeben, für sein Kind zu sorgen.
Finanziell und sozial.

10.08.2021 11:32 • x 4 #2939

Q
ich möchte euch alle mal loben für eure hilfestellungen, ratschläge und gedanken die ihr euch macht. echt klasse dieses forum. die unterschiedlichen erfahrungen, perspektiven und ansätze sind besonders interessant.

wer gutes tut dem wird auch gutes widerfahren.

@Käptn_Nemo wie lief es beim anwalt? wurden deine fragen beantwortet? hattest du das gefühl bei einer kompetenten person gelandet zu sein? hast du dich gut aufgehoben gefühlt? bin gespannt, was bei dem termin so rausgekommen ist und welche schritte du als nächstes tätigen wirst.

10.08.2021 13:50 • x 5 #2940

A

x 4